morinas Vielleicht sollte der Freund doch den Messi anrufen. Als Freigeist hinten den zwei Stürmern könnte ich ihn mir gut vorstellen 🙂
seas397 mbonheur Ist es auch. Unter Marsch sah es nur so aus. Unter Jaissle sieht es selten so aus. Bin sau froh, dass Marsch endlich weg ist!
mbonheur seas397 hat halt nix mit Objektivität zu tun. Wenn es nur so ausgesehen hat, war Marsch ein richtiger Magier mit seinen vier Titeln. Wenn ihr das Bellgeschiebe da geil findet, soll es halt so sein. Mir taugt es nicht
mbonheur seas397 ich war auch froh, und es hat sich abgenützt, aber gerade die Anfangszeit unter Marsch war ein Feuerwerk
seas397 mbonheur Ich rechne es JM auch hoch an, dass er mit beschissenen Leistungen gewonnen hat. Das muss man erst mal zusammenbringen. Absolut top. Aber fußballerisch war es zum Schluss nur noch fürn Arsch. Und da bin ich froh, dass er weg ist!
Raiden123 mbonheur ein mal Latte und ein 100er von Karim sind für mich besser als die erste HZ gg. Ried oder?
Black An beide Seiten, ich denke nicht, dass man in der dritten Runde schon ein Zeugnis für das Trainerteam ausstellen sollte.
mbonheur Patz026 was soll los sein? Das ist ein tempoloser Eierkick ohne Mentality, wo man taktisch von Schmid von einer Mannschaft vorgeführt wird, wo 3/4 des Kaders nicht mal bei Liefering die Schuhe putzen darf. Da hab ich im Leopoldskroner Freibad schon intensivere Kicks gesehen
Yossarian Wird noch ein easy win. Sehe das Spiel nicht so schlecht wie manche hier. Aber Aaronson muss diese Saison echt noch zulegen wenn er nicht dauerhaft auf der Bank landen will.
seas397 Auch wenns wohl keiner so sieht: ich wünsch mir Oka für HZ2. Der erzeugt wenigstens Gefahr...