Aphox 3 Punkte.... Rest wurscht..... peinliche Austria.... nur Mauern, schinden, schwalben, Spiel zerstören Anspruch und Stil.... ich kotz im Strahl.....
Glatze Aphox peinlich waren aber wir auch zum Teil. Nach dem 1:0 hätte ich eigentlich erwartet, dass es leichter wird. Nix ist da gekommen. Sucic und Juno bitte wieder gesund werden und Maurits mal probieren. Aaronson unterirdisch..
MenascHe knapp, aber am ende total verdient. austria mit ausnahme der chance von teigl eigentlich völlig chancenlos. kristensen MOTM, knapp vor solet und adeyemi. 🏆
Xadmandu aXXit es war ein kleiner Rempler, mehr auch nicht, aber bei so nen schwachen Schiri wie heute hätte er das auch aus tätigkeit auslegen können
Aphox Glatze Das bestreite ich eh nicht. Heute hätten uns die Schüsse von Sucic sicher mehr genutzt als Brenden. Aber wenn Luka und Juno angeschlagen sind, hilfts halt nix... Austria hat das halt schon auch gut gemacht. Die dauernden Mätzchen die der Schiri allesamt durchgehen lies bzw. einfach nicht mitbekommen hat. Und wir sind jedes Mal drauf eingestiegen. Heute wollte die Austria nicht Fußball spielen sondern Fußball zerstören. Zum Glück ist das nicht aufgegangen.
FRITZtheCAT Bin eigentlich froh, dass es mal nicht so perfekt gelaufen ist. Das schadet nicht, um geerdet zu bleiben. Und ausserdem ist es viel lustiger hier im Forum, wenn es nicht so gut läuft.🤓
Aphox In solchen Spielen musst halt einfach mal die 3 Punkte irgendwie ernudeln. Ist uns in der Vergangenheit auch nicht immer gelungen. Muss man mitnehmen....immer spielen wir eh nicht gegen 3 Busse. Sogar Ried war noch offensiver als diese Austria^^
Boarding "Wir unterschätzen keinen Gegner. Auch wenn es irgendwelche schwindligen Vereine aus Wien sind." Karim Adeyemi