Soizbuagwiaschtl [gelöscht] ja natürlich jeder wird gesperrt wenn es dem flocki nicht passt. So funktioniert Demokratie. Einer verstößt gegen KEINE Forumsregeln aber dem Flocki gefällt er nicht deshalb sperren wir. Auf die persönliche Ebene gehst IMMER NUR DU (du hast gestern mit meiner Frau angefangen wenn ich dich erinnern darf) und das kann ich dir auf der Stelle beweisen. Dann gehörst du MINDESTENS genauso gesperrt wie im ASB und Standard - Erfahrung hast ja genug aber für andere fordern, sich selbst mit den Vereinskollegen ohne Pause anlegen, das sind genau die richtigen. Gib dir selber mal eine Pause.
Wuschal Patz026 und hab ich was dagegen gesagt, ist nur meine Meinung........ wo ist jetzt das Problem an dem Post. Du darfst es schreiben, ich ned. Oder wie meinst du das?
chrischinger86 Was macht denn der BW-Vollkoffer schon wieder da? Soll lieber die Rapdi-Erfolge feiern, sind eh nicht allzu oft und daher umso wertvoller.
Wuschal chrischinger86 er ist ja kein Rapid Fan, sondern Salzburg Hater. Lese nichts über Rapid von ihm
aXXit Bitte die Side-Diskussionen in den Spam verlegen. Danke. Und das Niveau nicht ganz vergessen. Ansonsten müssen wir das hier closen.