HunglikeHodor Keine Ahnung wo hier das Gelb-Foul von Adamu sein soll. Hatte eine klare Chance den Ball zu spielen und hat Leitner nicht richtig gefährdet.
m4v3rick HunglikeHodor Lechner war bei der Situation komplett überfordert. Hätte aber VAR, um sich das nochmals im Detail anzusehen.
m4v3rick aXXit Eben. Adamu liegt am Boden, er geht hin und drückt ihm nochmals ordentlich mit der Faust auf die Kehle oder oberen Brustbereich...lächerlich, hier nur Gelb zu zeigen.
chrischinger86 Ziemlicher Jammer-Thread heute hier. Was hat man sich erwartet? Immer 7:1 wie gegen Ried?
Ultimate84 chrischinger86 nein, mehr wie 2 Torchancen nach 70min gg einen solchen Gegner und ein bisschen mehr Feuer vielleicht Dazu das Austria Spiel letzte Woche, das ebenfalls nicht gut war
InsideLE chrischinger86 ne einfach mal taktische Anpassungen an den Gegner, wenn der sich komplett auf das aktuelle System eingestellt hat, und nicht das durchziehen was nicht funktioniert, was man schon als Amateurtrainer erkennt und dabei durchdreht.
HunglikeHodor Okafor kannst nach seinen ersten 3 Aktionen eigentlich schon wieder austauschen - der Typ ist einfach komplett für die Fisch.
Aphox Bernede zeichnet sich auch aus.... zerst trabt er herum wie eine angeschossene Kuh und dann ein deppertes foul.... was zum Teufel geht ab mit dieser Mannschaft?!
aXXit Aphox was zum Teufel geht ab mit dieser Mannschaft?! Ich verstehe ja die Emotionen, aber ein bissl übertrieben wird hier schon auch, oder? Sorry, dass ich mir dein Posting rauspicke, aber soviel Suderei ist anstrengend (wie der heutige Kick).