Mal meine Stimme zum Spiel!
War seit knapp 2 Jahren wieder im stadion dabei, wie damals gegen die admira in der südstadt.
Leider der gleiche eierkick wie unter marsch damals.
Finde wir haben ganz gute einzelspieler, die gewaltige Fähigkeiten haben, leider sieht man das gegen die admira nicht.
Klar okafor sticht wiedermal heraus! Also mit seinen körperlichen attributen und können am ball, wäre ich bei jedem verein in österreich torschützenkönig gworden bzw. Topscorer....
Im stadion ist das noch viel erschreckender als im tv!
Da sieht man erst richtig, wie schwach er im kopf ist. Spielverstädnis 0!
Sorry, da gehts nicht um pech oder unvermögen im abschluss, da gehts ja um hirn beim kicken, dass hat er überhaupt nicht und ist für mich erschreckend, wie man so einen spieler scouten konnte!
Adamu rennt perfekt für den pass in die tiefe vors tor, er spielt den genauso schwierigen pass auf seiwald, der aber keine chance hat 1:1 vorm tormann zu sein. Dann kommt der rückpass und oka zieht direkt ab, statt nochmal rechts direkt weiterzuspielen auf 2 weitere salzburger.
Auch in der situation wo er den 80m sprint absetzt. Das war grandios, aber das abspiel auf adamu glaub ich muss er machen, denn dann wäre der einfach allein mittig vorm tor gewesen. Aber das hat er verpasst und dann konnte er nichts mehr machen außer an die stange.
Ich war immer großer fan von oka, weil der einfach sau schnell ist und technisch stark, aber so wie er bei abschlüssen die falschen entscheidungen trifft, genauso kacke agiert er im 1:1 ohne hirn.... wenn ich so schnell bin, dann kann ich doch ned einfach den ball 10m die Linie vorrollen und nachlaufen... da hättest so viele Möglichkeiten den gegner stehn zu lassen.
So genug von oka, jetzt zum restlichen spiel.
Wöber beurteilt auf dieses spiel, da kannst jeden regionalliga verteidiger hinstellen, der wird das ned viel schlechter machen....
Ganz hinten den bock geschossen, ka wie hirn los er da was unmögliches versucht hat.
Sonst so viele bälle verschätzt, nicht stark in die zweikämpfe kommen usw... ja wir stehen hinten stabil,aber das sehe ich in der leistung von jaissle als von wöber! Unglaublich schlecht!
Solet hat einen wahnsinns körper und Präsenz, leider kann er das nicht immer ausspielen, war solala und sicher der stabilere iv.
Kristensen ist ein viech, wahnsinn wie geil der typ ist.
Ulmer hat ned wirklich aufgezeigt, war ok, aber highlights wird man kaum noch erwarten können.
Sonst einfach extrem blass, bernede ist ein witz gewesen, ka was mit ihm passiert ist! Vom genialen kicker zum admira niveau der einen 5m pass ohne bedrängnis genau zum gegner spielt...
Sesko leider auch blass, aber er hat auch 0 bälle im oder um den 16er bekommen.
Aaronson ist ein dauer läufer, es schaut im moment wenig raus. Seiwald und sucic sind noch die Lichtblicke, camara der stärkste.
Adeyemi muss auch das erste machen, allein aufs tor, haaland hätt den einfach unter die latte geknallt, er hats mim Roller aufs lange probiert, den 98% aller tormänner so erahnen...
Leider kein gutes spiel, viele basics die nicht so funktioniert haben.
Versteh nicht wenn ich einen 2m stürmer habe, wie keine flanke von der seite auf ihn kommen kann, das geht mir nicht ein...
Aja noch zum schiri bzw. Den var, der bei uns genauso schwach wie in de ist.
Köhn hat den ball ausgelassen, man sieht in der wiederholung, dass er den ball mit 2 händen hält, aber er dann auf den kopf vom admiraner runterfällt und dadurch loslässt! Für mich nie und nimmer ein faul (im stadion war ich zu 100% faul, aber in der zeitlupe würd ich zu 100% kein faul sagen). Unpackbar das der schiri abgepfiffen hat und nicht 5 sekunden gewartet hat um es sich nochmal anzuschauen. Glück gehabt.
Das faul von adamu am goalie, ja mein gott er ist ohne Füße anzuehen nur. Im kopf am ball gangen, da muss er als stürmer einfach drauf!
Eine farce, dass der var nicht eingreift, fpr mich eine klare tätigkeit! Man sieht eindeutig wie er mit der Faust an die brust geht und dann kurz runter drückt! Das runter drücken ist der unterschied gelb zu rot!
Ka ob die beim var gratis saufen haben und da scho mit 2 promille vorm bildschirm gesessen sind.
Und das faul von adamu im 16er am ende...
Ka wieso sich der schiri das nicht selbst am monitor anschauen geht???
Denn der vsr hat ja da eingegriffen mit check, obwohl das wieder keine klare Fehlentscheidung war, ka wieso das überhaupt überprüft werden darf...
Ja für mich ist die strittig gewesen und auch wenn adamu leicht den ball spielt, faul zu 70/30.
Also hätts der schiri pfiffen, hätts der var nicht zurück genommen!
Also eigentlich wahnsinn was da mit dem var passiert!
Admira 1 tor genommen, weil man wartet zwar bei jedem klaren abseits bis die situation vorbei ist, aber im 5er beim strittigen tormann fehler schau ichs mir nicht extra an?
Admira 11er nicht bekommen
Admira keine rote bekommen.
Also für mich 3 krasse fehler, die man durch den var sauber überprüfen hätte müssen! Und zwar dass sich der schiri den scheiß am monitor anschaut, für was hat man die Möglichkeit???
Der göeiche scheiß ist ja in de passiert, als hütter mit gladbach 2 klare 11er nicht bekommen hat....