deathwing
Statistisch gesehen wird die Südstadt wohl das Stadion sein wo wir die meisten Punkte liegen lassen die letzten Jahre.

Ach deshalb verlangen sie keinen Topspiel-Zuschlag gegen uns. Weil wir dort eh kein Topgegner sind 😉

Ich würde mir diesmal Adamu statt Sesko wünschen, hat mir gegen Barca sehr gut gefallen und sollte sich Mal über eine längere Zeit (damit gemeint länger als die obligatorische 10 Minuten) beweisen dürfen.

Pippo ausser bei unserer Partie würde ich jedes Spiel anders tippen. Fredl halt.

Hallo,
    ich hätte heute vorgehabt zum Spiel zu fahren (laut google maps brauch ich nur 34 Minuten hin).
    Online kann man offensichtlich nur für die Haupttribüne Karten kaufen. Ich nehm mal an für die restlichen gibt es Vorort die Möglichkeit?

LG

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Danke für deine Antworten, ich frag deshalb, da ich nicht unbedingt das ganze Spiel in die Sonne schaun mag. Aber ja ich freu mich auch schon und ich hoffe, dass es nicht so eine Abwehrschlacht wird wie gegen die Austria Wien 😁

Shit, ich hoffe Junu wird für Dienstag fit, der wäre schon wichtig.

HunglikeHodor

Jep, hat man schon gesehen, wie wichtig er für uns ist.

Weil er noch kein Training absolviert hat, seit seiner Verletzung bin ich eh eher nicht so optimistisch, dass es reichen wird für Dienstag.

Geil, grad erst wieder realisiert, dass wir in 4 Stunden Match haben. #happy 🥳

aXXit Ich auch wtf

Bin auf Sonntag hängen geblieben, na bumm

Gefällt mir gar nicht das mit Junu.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leck, hätte fast das Spiel vergessen 😱

Jaissle hält also nix von Rotation vor dem CL Play Off, die 1er Panier quasi

Bomawoko setzt sich fest, taugt ma. 👏

Seiwald hat auch seinen Stammplatz. ❤

Piati darf dann gerne Wöber rausspielen. 🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell jetzt stellt sich nur mehr die Frage, ob Sucic den 8er macht, etc.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Der wird sich wohl mit Brenden immer mal abwechseln. Sehe von den Beiden eigentlich keinen so wirklich vorne.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.