chrischinger86 1:0 Neapel durch Olivera. Daniliuc hat bei der Ecke den entscheidenden Zweikampf in der Luft verloren. Damit wäre Neapel - Stand jetzt - Meister.
gizmo chrischinger86 und in Neapel geht schon die Post ab. Massen an Menschen schon rund ums Stadion etc. versammelt. Hoffentlich versemmeln sie es nicht noch, aber es sieht nicht danach aus
Glatze kann jemand bitte erklären was passiert, wenn Milan und Roma am Ende Punktegleich sind. In Mailand war es glaub ich 2:2 und in Rom gestern 1:1…
greez Glatze Rules for classification: 1) Points; 2) Tiebreaker for Champions team and third relegated team; 3) Head-to-head points; 4) Head-to-head goal difference; 5) Goal difference; 6) Goals scored; 7) Draw. (Note: Head-to-head record is used only after all the matches between the teams in question have been played) https://en.m.wikipedia.org/wiki/2022%E2%80%9323_Serie_A
Forsti37 Glatze Direkter Vergleich, wenn gleich -> Tordifferenz, wenn gleich -> erzielte Tore. Serie A hat einen neuen Modus wenn 1. und 2. Punktegleich sind, spielen sie ein extra Spiel gegeneinander um den Titel.
chrischinger86 Sandi Lovric macht das 1:0 gegen Neapel. Wie kann er nur … So wird das heute wieder nichts mit dem Titel für Neapel.
mbonheur War mir auch nicht bewusst, dass der Lovric absoluter Stammspieler dort ist. Dem hat der Tapetenwechsel mit Zwischenschritt Schweiz ziemlich gut getan
Herbert-Ayahuaska mbonheur Herbert-Ayahuaska hab gestern zufällig gesehen, dass sich Sandi Lovric bei Udine etabliert hat und regelmäßig Serie A spielt. Hätt ich auch nicht gedacht. Weil wir ja viele Vergleiche zu Sturm gezogen haben.. Du hast es sogar mit einem “Like” versehen. Nimm lieber wieder regelmäßig dein Supradyn 50+ und iss dein Studentenfutter 🧔
Aphox Trotz allem irgendwie krank wie die Fans den Spielern wortwörtlich die Kleider vom Leib reißen^^