Hat der schiri echt den nachschuss im 16er abgepfiffen weil die zeit aus war? Oder faul und dann aus?
Wäre die ärgste sauerei!!!!
FC Liefering vs. SKU Amstetten 13.08. 18:30
Lässt sich anhand der Kommentare hier schwer sagen, war das 1:1 heute verdient, oder wär ein Sieg drinnen gewesen?
kernoeljunkie Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und da waren Stangenschüsse und Chancen vorhanden. Ein Sieg mehr als verdient. Erste HZ hab ich nicht gesehen.
FATBEAT Hat "nur" die Ecke nicht mehr ausführen lassen.
- Bearbeitet
Aus is es..... 1:1..... ich versuch mal ein Fazit.
In Summe hätten wir uns wahrscheinlich 3 Punkte verdient. Die klareren Torchancen, mehr Ballbesitz, bessere Passquote, bessere Zweikampfquote. Aber aufgrund von HZ1 muss man das X wohl nehmen. Hätten wir uns bereits von Beginn weg so präsentiert wie nach der Pause hätten wir das Ding locker gewonnen.
Krumrey: In vielen Punkten noch unsicher. Faustet mehr weg als er müsste. Das Tor war vermutlich haltbar, aber kein Muss. Was mir bei ihm gefällt: Er will das Spiel schnell machen und hat das auch mit einigen schnellen, präzisen Abwürfen gezeigt dass er das auch beherrscht. Aktuell kommt er wohl an Adam nicht vorbei, aber der kann schon was.
Verteidigung insbesondere in HZ1 sehr schwach. Ausnahme mal wieder Okoh: Starkes Spiel und mit dem Ausgleichstor belohnt. Der wird mal ein ganz Großer. Guindo hingegen hat mir über weite Strecken gar nicht gefallen, grade defensiv. Diese "alles oder nix" Rutscher hat er allesamt vermasselt und der Gegenspieler war jedes mal allein auf weiter Flur. Das kann er besser.
Maurits ist back! Er ist halt kein Striker aber heute hätt er locker eins machen können. Seine Standards sind eigentlich immer gefährlich und er war nach seiner Verletzungspause sofort wieder der Herr im Mittelfeld.
Diambou und Omoregie bemüht aber oft nicht glücklich in ihren Aktionen. Forson dürfte ein ziemliches Motivationsproblem haben, war aber in HZ2 auch deutlich besser. Da gabs wohl eine Gnackwatschn vom Aufhauser
Simic: Der ist noch gar nicht drinnen, heute zweimal im Weg gestanden, dann die Schwalbe. Mehr blieb mir da nicht im Gedächtnis. Generell merkt man dass wir vorne massiv an Durchschlagskraft verloren haben. Da war das meiste ziemlich harmlos.
Die Saison ist noch jung. Und man darf sich wohl kein solches Feuerwerk erwarten wie letztes Jahr. Aber zumindest muss man erwarten können, dass sich die Mannschaft die am Platz steht auch 100% reinhaut. Das war heute in HZ1 einfach GAR nicht so und deswegen wurde es wohl am Ende auch nur ein Punkte. Da bitte entsprechend deutlich werden lieber Rene.
Soviel zu meinen subjektiven Eindrücken.
Aphox Das war heute in HZ1 einfach GAR nicht so und deswegen wurde es wohl am Ende auch nur ein Punkte. Da bitte entsprechend deutlich werden lieber Rene.
Dafür passt das Ergebnis dann eh gut, die bessere 2. HZ mit dem Ausgleich hat gezeigt, dass mehr kommen muss, aber aufgrund der 1. HZ wars zu wenig für einen Sieg. Es geht also nicht mit nur einer guten HZ, das muss bei den Burschen ankommen
Aus Stadionsicht:
Ein gerechtes Unendschieden würde ich sagen. Beide Mannschaften waren je eine HZ besser.
Ich verstehe den Hype um Guindo überhaupt nicht. Er schafft kaum ein fehlerfreies Spiel. Diese Patzer muß er dringend abstellen., denn seine offensiven Aktionen sind eh gut.
Krumney im Tor war ganz ok. Das Gegentor konnte ich nicht so beurteilen. Ein paar eigenartige Faustabwehre waren dabei. ABER er ist so richtig laut !!
Simic konnte absolut keine Akzente setzen.
Der Lieblingsspieler der hollandischen Scouts die vor mir saßen, war sicherlich Forson.
Übrigens waren ein paar U15 Spieler von uns im Stadion. Das sind schon richtige Kanten, ist mir im Stream gar nicht so aufgefallen
- Bearbeitet
Druide Der Lieblingsspieler der hollandischen Scouts die vor mir saßen, war sicherlich Forson.
Noch immer ohne Scorerpunkt in der heurigen Saison, zach. Liegt aber nicht unbedingt an seinen Leistungen, die sind eh okay. Aber unter Aufhauser fehlt in der ganzen Mannschaft ein bisschen der Flow.
Druide Kann ich bestätigen und denn Ausgleich durch Okoh haben sie vorausgesagt
- Bearbeitet
Spricht auch Bände, dass Owusu trotz zwei Treffern nicht mal eingewechselt wurde. Seine Auftritte waren bis auf die zwei Tore so rein gar nichts. Auch wenn er mein Brudi ist, aber genau solche Spieler sollte man nicht hypen. Weil das Thema ja immer wieder aufkocht. Der wird's glaub ich schwer haben, auch wenn ab und zu mal ein paar Ansätze zu sehen sind, fällt er neben Forson/Sangare/Dorgeles doch ziemlich ab. Der muss sich echt durchbeißen.
Mitchell Nene ist halt körperlich und leistungstechnisch auch recht wenig. Der fällt mMn ziemlich ab im Vergleich. Guindo, Diambou und Forson sind weit besser. Nene sehe ich derzeit absolut nicht als zukünftigen KM Spieler… wäre er kein Externer sondern ein AKA Spieler würde er wohl wenig bis nie spielen…
Will ohnehin mehr von der AT Fraktion sehen. Kamari, Havel, Sahin und Reischl.
- Bearbeitet
seas397 Nene sehe ich derzeit absolut nicht als zukünftigen KM Spieler…
Bei Nene siehst aber sein mörderisches Potential. Ruft es noch zu selten ab, aber da muss nur der Knoten platzen. Denke, das wird spätestens nach einer Leihe passieren.
Sehs mir gerade relive an. Forson ist echt pures Gold, der lässt unglaubliches so einfach aussehen.
Und zu Guindos Verteidigung, der hatte mit dem Nigerianer permanent einen sehr unangenehmen Gegenspieler an seiner Seite. Der ist nicht von schlechten Eltern.