Leicht findbares Oaschgerücht. Liken oder Nichtliken, das ist die Frage 🧔🏻

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mbonheur Hmm, hört sich irgendwie nicht so an. Bei Brenden hat sich das damals am Anfang auch nicht wirklich anders angehört. Auf jeden Fall hab ich jetzt Twitter sehr umtriebig bzgl. Paredes durchforstet und der schaut mega aus. Lobeshymnen auf höchstem Niveau.

Multiple sources tell ‘MLS Multiplex’ that the Austrian club is closely tracking the DC United midfielder with a possible transfer approach coming either this window or in January

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Hmm, da gabs schon Gerüchte, die man noch viel schneller in diese Kategorie einordnen konnte.

Chriti12 sicher. Aber Mitchell liked es nicht, wenn es leicht zu finden ist und ein Oaschgerücht ist, hab ich letztens gehört. War eine Anspielung darauf

mbonheur War eine Anspielung darauf

Hättest für ein richtiges Oaschgerücht aufsparen sollen. 🧔

mbonheur 1000 Likes brauch nicht, ich brauch noch eine weitere Null dahinter, dann passts. ^^

Das Problem ist nur wir spielen nicht mehr mit klassischen flügelspieler, denke das Gerücht ist etwas älter

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell In Österreich wird der einfch umgeschnitzt, wenn er sowas versucht..,