FC Liefering | Der Kader
- Bearbeitet
vielleicht verhält es sich mit der Übersetzung von Alois im Niederländischen so wie mit Franco Foda im Portugiesischen
Prass trainiert mit Turgay Gemicibaşi. Hoffentlich nur ein Freund und kein Wechsel zu BWL
Seit er für Kroatien spielt, ist es mMn Dominik. Den Alois kannst dort einrexen.
Liefering wäre generell eine Top-Adresse für Vereine in der Kragenweite von Vitesse. Gibt genug hochveranlagte Spieler, die es bei RBS nicht packen werden. Solche Transfers wie die von Oroz wird es in Zukunft wohl öfter geben. (auch wenn hier der „Faktor Letsch“ vl. ausschlaggebend war)
Liab, so stell ich mir das vor
- Bearbeitet
Gerade bei Spielern wie dem Loisi (darf man ihn noch so nennen?) würde ich stark hoffen, dass man eine Rückkaufklausel ausgehandelt hat. Damit man, falls er explodiert, nochmals die Hand dran kriegt. Falsch machen könnte man damit eh nichts. Denn weg wäre er so oder so...
redpack Stimmt das wird echt gut gemacht in Liefering,spätestens mit 22 ist dort ende der Fahnenstange wer es bis dahin nicht geschafft hat bei uns kann in dem Alter immer noch bei jedem anderen Klub anheuern.