Raiden123 Steht der Liefering Kader schon zum Großteil?
da der Verein seit neuestem öffentlich Dinge kommuniziert, kann man schon einen sehr guten Überblick erhalten, welche Spieler nächstes Jahr im Kader stehen. Neben jenen, die bereits im letzten Jahr fix Teil des Lieferinger Kaders waren, kommen von der U18 Ganser, Masching, Feldinger, Nisic und Werner hinzu (bei den letzten beiden wurde dies zwar nicht vom Verein kommuniziert, aber beide haben auf Instagram die Vertragsunterschrift gepostet und sind auch bereits 18). Außerdem werden Matjasec und Aleksic, die beide Kooperationsspieler sind, nun fix Teil des Lieferinger Kaders werden. Mit Kosakiewic, Onwuzulike und O’Dwyer hat man außerdem bereits drei Neuverpflichtungen bekanntgegeben. Sulbaran wird ebenfalls als Kooperationsspieler zunächst bei Liefering spielen. Die Möglichkeit, wenn man die Kommunikation des Vereins richtig interpretiert, gäbe es wohl auch bei Matijasevic. Kalimina kommt dann im Winter hinzu
ganz klar für mich Matjasec. Auch auf Aleksic sowie unsere externen Neuverpflichtungen bin ich extrem gespannt. Feldinger und Werner haben mir bei der U17 WM auch gut gefallen. Da bin ich auch gespannt, wie sie sich bei Liefering schlagen