FC Liefering | Der Kader
cicero Pure Spekulation. So faszinierend wie mache tun finde ich gerade defensiv den Affengruber nicht. Er hat gute Offensivmomente und eine sehr gute Spieleröffnung, aber im Abwehrverhalten sticht er nicht so raus, dass man sagen müsste wow - the Next Big Thing. Er ist nicht schlecht, aber da fehlt dennoch mehr als manche denken. Einen Quervergleich mit Upa, Pongrancic oder Hinteregger oder CC pfff, denn Gewinnt er in diesem Punkt nicht. Einen Vergleich mit Wöber oder Onguene mmh, selbst da bin uch mir nicht sicher. Die BL ist schneller und um einiges robuster und wie gesagt wir gehen hinten oft in das 1:1 und da bin ich mir nicht so sicher, ob er der richtige ist.
- Bearbeitet
Mitchell Mergim und Igor wurden beide von Rose aussortiert, obwohl absolute Leistungsträger in der YL und Liefering. Waren sicher beide Koffer, aber bei Florenz wird man auch nicht Stamm, wenn man komplett disziplinlos ist und Mergim sehen wir jetzt eh selber. Wäre cool gewesen, nach der Austria-Leihe noch eine Chance zu geben
- Bearbeitet
mbonheur Jep, stimmt.
Das ist nicht uninteressant. Wenn er am Feld war gab es meistens halbwegs positive Ergebnisse. Wenn er nicht am Feld war nur Niederlagen eigentlich.
Jetzt noch etwas offizielles für die erste Mannschaft bitte
Servus Burschen! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Für Dorgeles haben sich Freund und Reiter extra umgezogen.
greez
Freund und Reiter wie Heidi Klum und Bruce bei „Malis next Football Star“
Kleine schirche Schwester zeichnet sich schon wieder aus.
aXXit
War auch mein erster Gedanke. Sieht schon ein wenig bedenklich aus mMn.
Warum haben's dem CF in die Bildmitte gegeben beim linken Foto und nicht den neuen Spieler?
Raiden123 haben jetzt eh genug Zeit gehabt na gut, die Kleinigkeiten sollen mich nicht stören
DerLord
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Wohlfahrt die alten Anzüge von Rainer Calmund geschenkt bekommen hat.
chrischinger86 die kann sogar der Wohlfahrt als Teppich fürs Wohnzimmer nutzen
DerLord inkl lieblingssockenfarbe?
- Bearbeitet
Lt VN wollte Altach anscheinend Affengruber haben. Der wollte aber nicht.
Altach will auch noch einen offensiven außenspieler leihen.
DerLord habe ich bis jetzt nirgendswo gelesen außer hier. Daher habe ich es gepostet
Rainman80 passt eh, danke für die Info.
Mich würde echt interessieren, warum Affengruber jetzt sogar die Vorbereitung mitmacht, obwohl noch am Absprung vor nicht zu langer Zeit. So schnell kann es gehen.
Aber ich glaub auch nicht, dass Affengruber jetzt viel besser als Ingolitsch, Gugge (der übrigens bei Rapid im Gespräch ist), etc. ist
Lassen wir uns überraschen und mittlerweile würde ich auch Ingolitsch nehmen. Freund macht es möglich