Jimmy1 Und wenn Affengruber besser als Onguene und vor allem Solet ist, steht Freund ein bisserl blöd da. Von Wöber gar nicht zu reden. Wofür dann die Millionen. Den Vergleich will er sicher nicht.

cicero Pure Spekulation. So faszinierend wie mache tun finde ich gerade defensiv den Affengruber nicht. Er hat gute Offensivmomente und eine sehr gute Spieleröffnung, aber im Abwehrverhalten sticht er nicht so raus, dass man sagen müsste wow - the Next Big Thing. Er ist nicht schlecht, aber da fehlt dennoch mehr als manche denken. Einen Quervergleich mit Upa, Pongrancic oder Hinteregger oder CC pfff, denn Gewinnt er in diesem Punkt nicht. Einen Vergleich mit Wöber oder Onguene mmh, selbst da bin uch mir nicht sicher. Die BL ist schneller und um einiges robuster und wie gesagt wir gehen hinten oft in das 1:1 und da bin ich mir nicht so sicher, ob er der richtige ist.

redpack
      solange man ihm keine Chance gibt wird man es nicht wissen. Und genau diese Chance ist es, die man hier fordert. Nicht mehr und nicht weniger.

seas397 Viele Spieler gibt es ja nicht, wo die Verantwortlichen falsch lagen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Da war man vielleicht wirklich zu voreilig. Glaub der hätte eine Mergim ähnliche Entwicklung hinlegen können.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Mergim und Igor wurden beide von Rose aussortiert, obwohl absolute Leistungsträger in der YL und Liefering. Waren sicher beide Koffer, aber bei Florenz wird man auch nicht Stamm, wenn man komplett disziplinlos ist und Mergim sehen wir jetzt eh selber. Wäre cool gewesen, nach der Austria-Leihe noch eine Chance zu geben

Jetzt noch etwas offizielles für die erste Mannschaft bitte 🧔🏽

Kleine schirche Schwester zeichnet sich schon wieder aus.

Warum haben's dem CF in die Bildmitte gegeben beim linken Foto und nicht den neuen Spieler?

Rainman80 Weil es hochformat ist und sie wsl. nicht kontrolleirt haben wie der fertige Post ausschaut.

Raiden123 haben jetzt eh genug Zeit gehabt 😁 na gut, die Kleinigkeiten sollen mich nicht stören

aXXit ja, stimmt eigentlich. Vielleicht trainiert er, und Reiter präsentiert ihn bald 🧔🏽

Wuschal Geht heute alles zack zack.🧔

Hab‘s nur gepostet, weil da auch ein passiert Fakten über die Spieler drinnen stehen. zB Größe

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lt VN wollte Altach anscheinend Affengruber haben. Der wollte aber nicht.
                    Altach will auch noch einen offensiven außenspieler leihen.

DerLord
                      Ist wohl auch der Grund, warum er mittrainieren darf und Freund doch mal draufgekommen ist, dass er was kann. Altach wäre jedenfalls ein Schritt rückwärts gewesen. Das Umfeld muss derzeit die Hölle sein und die spielen schlechter als Liefering.

DerLord habe ich bis jetzt nirgendswo gelesen außer hier. Daher habe ich es gepostet

Rainman80 passt eh, danke für die Info.

Mich würde echt interessieren, warum Affengruber jetzt sogar die Vorbereitung mitmacht, obwohl noch am Absprung vor nicht zu langer Zeit. So schnell kann es gehen.

Aber ich glaub auch nicht, dass Affengruber jetzt viel besser als Ingolitsch, Gugge (der übrigens bei Rapid im Gespräch ist), etc. ist

Lassen wir uns überraschen und mittlerweile würde ich auch Ingolitsch nehmen. Freund macht es möglich 🧔🏻

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
                          Affengruber ist kein Igor oder Upamecano, aber er hat ein gutes Stellungsspiel, antizipiert sehr gut und hat eine gute Eröffnung. Wenn er ein bisschen mit Rassi abhängt, wird er der nächste Hinti. Mark my words.