BL wäre auf jeden Fall jetzt mal ein guter Test, um zu wissen, ob es für mehr reicht. Vorbereitung heißt ja nix, Oroz, Stosic, Dembele, Barry, etc. haben die auch alle mitgemacht.

Kennt jemand die 3 neuen Jungs? Was haben die so für ein standing in ihrem Jahrgang?

Der erste der 1+1 zusammenzählt. 😃

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Der wird der nächste Salam Jiddou 😉

Aber die Akte Djenepo werd ich unseren Verantwortlichen niemals verzeihen können. 👨

mbonheur Wen hat man denn noch nicht bekommen? Jiddou, Djenepo, Habib Keita, noch wer?

sebi999 Wahrscheinlich noch Bilal Toure und die beiden Doucoures

Da gäbe es noch paar Kandidaten die derzeit in Frankreich kicken

Bissouma vielleicht auch sogar damals 2016, aber das ist nur Spekulation

Der Konate von LASK auch noch 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell dafür gibt es auch ein paar Kicker, die wir nicht wollten, die eine akzeptable Karriere machen. Der Kane spielt ganz gut

Eigentlich auch sehr interessant wie viele Talente Mali in letzter Zeit raushaut. Und wie man an uns sieht, sind das auch keine Spieler die schon in Frankreich etc. aufgewachsen sind, sondern wurden alle lokal ausgebildet. Dort dürfte vieles richtig laufen die letzten Jahre.

Komisch ist halt, dass die von einer Leihe schreiben

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nachdem der Stojanovic-Transfer zu St. Pauli durch ist, kann man vielleicht wirklich hoffen, dass dies einen Domino-Effekt zur Folge hat, der eben dafür sorgt, dass Antosch nicht schon im Winter wechselt. Vielleicht schnappt sich ja Rapid jetzt wirklich Fraisl, dann wäre zumindest der eine Antosch-Interessent schon mal "versorgt".

Aber wirklich optimistisch bin ich trotzdem nicht. Mit den anderen Toptalenten verlängert Salzburg eigentlich immer extrem vorzeitig und gleichzeitig langfristig. Da das bei Antosch nicht passiert ist, gehe ich davon aus, dass er von sich aus vielleicht gar nicht verlängern will bzw. wollte.

@mbonheur was kosten uns die Mali-Talente eigentlich an Ablöse? Wenn ich richtig informiert bin, paar Hundert (300?)K + gute WVB für Kanoute, oder?

Wie lang hat Antosch Vertrag? Unter 1 Mio werden wir doch sicher nicht schwach werden oder? Und wer könnte das in Ö zahlen?

Raiden123
              Nur noch bis Sommer. Und dann wird es schon schwierig mit der Mio. Ablöse. Jetzt dürfen interessierte Vereine den Spieler ja auch schon direkt wegen eines ablösefreien Transfers im Sommer ansprechen, damit haben wir keine sonderlich gute Verhandlungsposition mehr.

Wenn Freund schlau ist, ist ihm die Ablöse im Winter jetzt ziemlich egal, von der Höhe her und er fokussiert sich stattdessen auf das Ausverhandeln einer Rückkaufoption für die nächsten paar Jahre. Das ist bei Antosch mMn viel interessanter als ein paar Euro mehr an Ablöse. So hätte man mit der Rückkaufoption immer noch quasi Zugriff auf ihn. Und das könnte bei entsprechender Entwicklung eine sehr wichtige Sache sein.

Raiden123 Der Vertrag läuft Ende Juni 2021 aus. Da bis jetzt keine Verlängerung bekannt gegeben wurde und fast jeder von einem Abgang schreibt befürchte ich das Antosch die Saison bei Liefering fertig spielt und im Sommer halt ablösefrei geht. Und das einzige was wir kassieren sind höhnische Kommentare der Konkurrenz das du mit so einem Talent im Endeffekt nix gemacht hast.

DerLord Okoh

Grad bei ihm hoffe ich, dass er jetzt endlich mal zeigen darf, dass er eine Maschine ist.

Rainman80 sind eben Spieler mit u. a. Mentalität und Talent, und haben nicht nur eines der beiden Attribute

DerLord dann bleiben die eh oder werden ein zweites Mal verpflichtet 🧔🏽

Alles Gute Dominik! Ist ein guter Kicker, freut mich für ihn. Jetzt bin ich auf Okoh und Guindo gespannt. Aber es wird nicht leicht, das alles mit neuem Trainer zu beurteilen.