Der aktuell 4. der Niederlande ist sicher eine gute Adresse für einen Spieler wo das höchste Niveau bis jetzt 2.Liga Österreich war. Alles Gute auf alle Fälle, hoffe er setzt sich durch. Mit Letsch hat er ja zumindest einen Trainer uns kennt wie kein Zweiter und mit dem es klappen sollte.
FC Liefering | Der Kader
Ungefähre Ablöse anyone?
Sorry, bin sportökonomisch ziemlich interessiert.
- Bearbeitet
mbonheur zweiter vorname ist internationaler als loisl
- Bearbeitet
vielleicht verhält es sich mit der Übersetzung von Alois im Niederländischen so wie mit Franco Foda im Portugiesischen
Prass trainiert mit Turgay Gemicibaşi. Hoffentlich nur ein Freund und kein Wechsel zu BWL
Seit er für Kroatien spielt, ist es mMn Dominik. Den Alois kannst dort einrexen.
Liefering wäre generell eine Top-Adresse für Vereine in der Kragenweite von Vitesse. Gibt genug hochveranlagte Spieler, die es bei RBS nicht packen werden. Solche Transfers wie die von Oroz wird es in Zukunft wohl öfter geben. (auch wenn hier der „Faktor Letsch“ vl. ausschlaggebend war)
Liab, so stell ich mir das vor
- Bearbeitet
Gerade bei Spielern wie dem Loisi (darf man ihn noch so nennen?) würde ich stark hoffen, dass man eine Rückkaufklausel ausgehandelt hat. Damit man, falls er explodiert, nochmals die Hand dran kriegt. Falsch machen könnte man damit eh nichts. Denn weg wäre er so oder so...
redpack Stimmt das wird echt gut gemacht in Liefering,spätestens mit 22 ist dort ende der Fahnenstange wer es bis dahin nicht geschafft hat bei uns kann in dem Alter immer noch bei jedem anderen Klub anheuern.
Bin ich auf DG gespannt
Daouuuuuuda könnte dann auch im Stadion geil klingen
- Bearbeitet
Werden die Karten neu gemischt?
Der Trainerwechsel bei Liefering kam überraschend. Ebenso die drohende Sperre von Mo und Koita. Dadurch kommt unerwartete Bewegung ins Spiel. Werden jetzt doch 2 weitere Liefering Kräfte bei RBS benötigt?
Könnte sein - dass der Stabilität wegen - nun der eine oder andere Liefering Spieler - von dem man ausging, dass er wechselt nun im Frühjahr doch noch dabei sein könnte. Ich denke bis Mitte nächster Woche werden JM&Team die Kaderüberlegungen abschließen und dann erfolgen innerhalb des Transferfensters verschiedene Leihen mit Konsequenz auf Liefering.
Phistar ich glaub die vorbereitung wird da entscheidend sein! Durch die mögliche sperre haben zusätzlich sesko und kjaergaard die chance erhalten oben die vorbereitung zu machen!
Die werden nicht alle im kader bleiben, aver bei zusätzlichen ausfällen berücksichtigt!
Aber wenn jetzt koita ausfällt wird der platz adamu oder sesko vergeben, wohl abhängig wer in der vorbereitung den besseren eindruck hinterlässt!
Das selbe gilt für susic seiwald und kjaergaard, einer der 3 wird den platz von camara beerben, abhängig wie die vorbereitubg ausschaut!
Und ja susic wird wohl den platz von ashimeru bekommen, aber der war ja auch nicht immer im kader...
Man will sich da wohl alle optionen offen halten!
Genauso hinten mit affengruber und dedic, ist auch ein anschauen wer wie weit ist, vl hat dedic in der vorbereitung ja in bertl und farki schon abgehängt und man nimmt ihn als av option 3 mit... wird man alles sehen..
Vl kommt ja noch wer dazu, oder in liefering explodieren die 3 neuen malier, oder zumindest 1er davon, dass der schon in den kader von salzburg aufrückt.
FATBEAT sorry, dass ich jetzt hier auf deinen Beitrag antworte, aber es betrifft mehrere hier im Forum.
Ich will nicht i-Tüpfelchen reiten, aber der Junge heißt Luka SuCic und nicht Susic.
Denke, zumindest wir im Forum sollten den Namen geschlossen richtig schreiben, wenns schon unsere bravouröse Medienlandschaft nicht zusammenbringt.
Also bevor Sesko im Frühjahr Thema bei den Profis wird, geht Ongi beim C&A shoppen.
Egal wie gut der sich auch präsentiert, der wird kein Thema sein, dafür ist er in der Hackordnung einfach noch zu weit unten. Ich wär schon zufrieden, wenn Adamu zu Einsätzen kommt und selbst das ist - trotz potentieller Koita Sperre - eher unrealistisch, weil's mit Oka und Oku Spieler gibt, die Marsch auch ganz vorne aufbieten kann.
- Bearbeitet
Juventus an Kjaergaard dran
Mitchell hat bei SuCic ja schon funktioniert