Gertig und Co. trainieren ja erstmal nur mit, da viele aufgrund der Länderspiele fehlen.
Kovacs war in der U18 nicht gesetzt, ebenso Zivkovic. Beide haben oftmals auch nur in der U16 gespielt. Deswegen macht es keinen Sinn, sie hochzuziehen.

Was würdet ihr vom ablösefreien Ballo für Liefering halten?
KA wieso, aber ich würde ihm eine Chance geben. Bei Rapid das war nichts, aber Potenzial ist da. 1 Jahr mit Option könnte man ihm schon geben…

Mexi mit 20 ist man aber bei uns schon Kaderspieler bei Salzburg. Und außerdem hat er noch nicht großartig überzeugt, sodass man ihn unbedingt verpflichten müsste.

Mexi Der ist gerade mal 20

Und damit 2, wenn nicht sogar 3 Jahre zu alt für Liefering.

Ausserdem: wer sich bei Rapdi nicht durchsetzt, hat bei uns nix verloren.

Mit jedem weiteren Tag ohne Verkündung habe ich mehr Angst, dass Sahin uns verlässt. Es gibt allerdings auch noch keine Gerüchte etc. also hoffe ich inständig, dass er uns erhalten bleibt

Mir fehlen Berki und Bijelic bei den Zugängen, im Kader scheinen sie ja auch noch nicht auf.

Wieso wird den so gar nicht kommuniziert, was mit Havel und Sahin passiert?

Patz026 2 Wochen bevor der Vertrag ausläuft sollte man doch eigentlich schon etwas zu berichten haben oder?

Bei Sahin wäre eine Verlängerung schon nice. Bei Havel bin ich mir ob seiner Leistung in der abgelaufenen Saison und der Konkurrenz unsicher ob er da wirklich reelle Chancen auf viel Einsatzzeit hat (und ja, ich weis schon dass er auch eine Zeit verletzt war). Und in dem Alter musst du einfach spielen, spielen und nochmal spielen.
      Einen Reischl hat man ja jetzt schon öfter zum 10er gemacht weil im Sturm einfach kein Platz war, aber das kann man halt auch nicht mit jedem Spieler machen.

Ich bin jedenfalls gespannt was da passiert bei den beiden.

Aphox
        Kommt halt draufan wie man mit Simic plant. Wenn er bei Liefering bleibt wird er dort sicher gesetzt bleiben. Daneben wird dann wohl Konate spielen. Dahinter sind dann Diakite (ist der jetzt verletzt oder nicht?), Reischl und Crescenti. Da wären wohl 5 Spieler vor ihm wovon einer Lieferings Lebensretter im letzten Jahr war und ein anderer mit riesigen Vorschusslorbeeren neu zu uns gekommen ist. Richtig viel Platz sehe ich derzeit ned für ihn. Selbiges gilt insbesondere auch für Owusu und teilweise auch für Forson.

Aber es kann immer schnell gehen. Gerade bei uns sind die Stürmer ja sehr verletzungsanfällig. Für Havel tuts mir Leid, dass ihn die Verletzung so zurückgeworfen hat. Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass ein etwaiger Abgang wohl keine großer Verlust wäre. Da würde Sahin viel, viel mehr schmerzen.

seas397 Also ich kann mir viel vorstellen, aber Simic noch ein (halbes) Jahr bei Liefering sehe ich GAR nicht. Ob er jetzt bei uns eine Chance bekommt, oder an einen anderen Bundesligisten verliehen wird, muss man schauen, aber noch ein Jahr 2. Liga wäre kompletter Irrsinn aus meiner Sicht.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
            Wenn er bei uns bleibt wird er oben trainieren aber viel nach unten spielen (müssen). Ich seh ihn da eher wie Nici und Luka unter Marsch oder Diambou letzte Saison. Spielpraxis ist das allerwichtigste und die wird er (Stand heute) oben wohl ned ausreichend bekommen. Da sind halt zZ Fernando, Oka, Junior, Benji und Sekou wohl vorgereiht. Da sehe ich oben derweil nur vereinzelte Einsätze.

6 Tage später

Mit der Vienna haben wir ja auch eine Kooperation. Das wäre doch ziemlich aufgelegt wenn man da ein paar Spieler hin verleiht die aktuell so an der Schwelle zwischen FCL und KM sind. Kandidaten gäbe es doch einige.

deathwing ich glaub zur Vienna gehen eher die Spieler, die noch nicht bereit sind für Liefering. Würde ja für den Spieler auch keinen Sinn machen, wenn man vor dem Schritt zur Kampfmannschaft steht dann zu einem Verein mit weniger Qualität als Liefering zu gehen. Was anders wärs, wenn die Vienna mal 1.Liga spielen würde

Also dass wir Spieler an die Vienna verleihen, die für unsere KM in Frage kommen sollten, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.

Ich leg mich fest, dass wir keine Spieler von einem Zweitligisten der nicht Liefering heißt, in die KM hochziehen