Mitchell Weiß man eigentlich, ob wir mit der Akademie eine Kooperation haben?
Ich probier mal bisserl was vom Audio zu übersetzen, was beim Tweet beigefügt wurde. Aber mein Spanisch ist leider nicht so extrem gut und das Kolumbianische ist auch nicht so easy zu verstehen. Also mit Vorsicht genießen die Infos 😅
Am Anfang sagt, dass er schon eineinhalb Monate da ist und dann noch etwas mit 14. Dezember, aber das konnte ich leider nicht verstehen (ist bei 1:55 ca.) Er sagt auch noch, dass die Intensität sehr hoch ist und dass die Mentalität im Verein "sehr hungrig" ist ("ganar, ganar ganar, siempre ganar"), dass man also immer gewinnen wolle. Und so auf die Art, dass jeden Tag hart gearbeitet wird. Und es wird auch das Sprachenproblem angesprochen, was es anfangs schwer macht. Auch die Temperaturunterschiede wurden thematisiert. Er wird auch auf das kommende Spiel gegen Atletico angesprochen und sagt glaub ich, dass Salzburg sehr gut trainiert, mit einer hohen Intensität und dass sie kämpfen müssen für den Sieg, aber auf ein Ergebnis will er sich nicht festlegen. Und es wird noch gesagt, dass Salzburg ihn kaufen will, er jedoch erst nach Kolumbien zurückkehren wird und er halt erst einen Vertrag unterschreiben kann, wenn er volljährig ist. In Kolumbien sollen aber die Formalitäten schon einmal in die Wege geleitet werden, soweit ich das verstanden habe.