Ich glaube, dass der im Winter interessant wird:
https://www.transfermarkt.at/nene-dorgeles/profil/spieler/671591
Mal kucken - auf alle Fälle war er schon da.
Ich glaube, dass der im Winter interessant wird:
https://www.transfermarkt.at/nene-dorgeles/profil/spieler/671591
Mal kucken - auf alle Fälle war er schon da.
have you seen nene dorgeles? we were talkin about Fandje and think Nene is the next one up but from Mali. Brilliant!
Yeah i know him and absolutely agree with you.He is another crack from West Africa like Fandje mate ! He was put to a trial by Fenerbahce in January but don't know what happened afterwards.I guess he went back to his country.
ah cool. yeah i saw red bull trial competition and lille geared him up, so can expect something soon I guess
Yes,i think he will come to Europe as soon as he turns 18. A talent like him cannot be overlooked.
Wo kommt die obige Konversation her?
Da waren halt schon gefühlt 50 verschiedene Kicker aus Mali, Ghana und Co
Zeit wirds jetzt mal wieder für Nachwuchs aus Sambia. Dort sind zwei, drei 2004er Jahrgänge, die extrem auf sich aufmerksam machen. Einer davon wirkt wie ein Daka 2.0
Müssen uns aber noch bis Sommer/Winter 2022 gedulden bis die volljährig werden.
Das größte Talent im Sambischen 2002er Jahrgang, Patrick Gondwe, könnte vielleicht für den Winter in Frage kommen. Spielertyp Amadou Haidara
Die sind eh schon alle seit ein paar Wochen da.
chrischinger86 wurde übrigens für die U21 (nach-)nominiert.
Der Kolumbianer ist mittlerweile schon ein ganzes Monat in Salzburg und durfte während der Länderspielpause sogar mit der ersten Mannschaft trainieren!
In der Winterpause wird es nach meiner Einschätzung eine ordentliche Kaderbewegung geben. Ich gehe davon aus, dass 2 Spieler zu anderen Vereinen wechseln. Dann rechne ich mit mindestens 2 Leihen und dem Abgang von 2 Spielern zu RBS. 4 neue Spieler aus Afrika und Südamerika stehen ante portas und aus der U18 werden wahrscheinlich jene fix zu Liefering hochgezogen, die bereits den ganzen Herbst bei Liefering trainieren.
Was mir auffällt: Die Liefering Spieler wären in fast allen Bundesligamannschaften meiner Meinung nach gesetzt. Ich habe 3 interne Testspiele gesehen und da waren viele Lieferinger ebenbürtig mit RBS Spielern, die eher der 2 RBS Garnitur zuzurechnen sind.
Nene Dorgeles, Mamady Diambou und Daouda Guindo mein Tipp
Dann hätten wir beinahe fast schon mehr Malier als Österreicher
Nachdem man jetzt eh so einen geilen Herbst gespielt hat bei Liefering und garantiert mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird, kann man ja durchaus im Winter einige Leute verleihen, damit die den Schritt in die BL oder andere, höherklassige Ligen schaffen.
Beim Finden von Leihvereinen haben wir ja normalerweise innerhalb Österreichs eh nie Probleme.
Jimmy1 zählt für dich Sucic als ein Spieler der zu den Profis hochgezogen wird oder sind das Spieler, die bisher nicht mit der KM trainiert haben?
Wenn nein wäre interessant wer neben Affengruber noch hochgezogen werden soll, Prass kann ich mir irgendwie nicht vorsrellen.
HunglikeHodor Wenn nein wäre interessant wer neben Affengruber noch hochgezogen werden soll,
Wie kommst auf Affengruber?
Adamu wollte man ja schon im Sommer verleihen, denke also, dass er im Januar wieder ein Thema für eine Leihe sein wird. Bei Okoh wäre eine Leihe vielleicht auch sinnvoll, wenn er nicht mal für Liefering gut genug ist für die Startelf.
Wahrscheinlich kommen einfach Seiwald und Sucic endgültig zu uns rauf und spielen dann einfach gar nicht mehr für Liefering.
Ich denke, dass die ein oder andere Entscheidung bei Liefering davon abhängig ist, ob wir im Frühjahr noch international spielen oder nicht. Wenn wir nur mehr ein Spiel pro Woche haben, braucht man den Kader auch nicht unnötig breit aufstellen, dann lieber mehr Lieferinger innerhalb der Bundesliga verleihen.
Adamu wird meiner Einschätzung nach fix verliehen. Für möglich halte ich auch Leihen von Dedic, Prass oder Affengruber.
Spannend sind auch die Spieler, die fix abgegeben werden sollen. Hoffe, das sind nur irgendwelche Ergänzungsspieler.
HunglikeHodor Ich gehe von Niki Seiwald und Luca Sucic aus,
chrischinger86 Ich finde Ergänzungsspieler bei Liefering ist eigentlich ziemlich schwierig zu sagen. Die meisten Spieler, die jetzt Ergänzungsspieler sind, sind halt einfach noch extrem jung und brauchen noch 1-2 Jahre. An wen denkst du da zum Beispiel?
Ja verleihen wir Dedic, wir haben eh kein AV Problem
Luis Vazquez hat in den zwei Monaten die er in Österreich verbracht hat richtig überzeugt und Salzburg will ihn demnach verpflichten
chrischinger86 Nachdem man jetzt eh so einen geilen Herbst gespielt hat bei Liefering und garantiert mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird, kann man ja durchaus im Winter einige Leute verleihen, damit die den Schritt in die BL oder andere, höherklassige Ligen schaffen.
Ich habe schon fast das Gefühl bei Liefering teilt man die Saison intern in zwei Hälften auf. 1. eine Meisterschaft bis zum Winter und dann 2. die Meisterschaft im Frühjahr. Aktuell scheint man die erste Meisterschaft zu gewinnen, dann kann man intern die Tabelle wieder zurücksetzen und mit noch jüngeren Spielern versuchen wo man im Frühjahr landet. Und das ohne jegliche Gefahr, dass Liefering noch absteigen könnte.
Letzte Saison hätte man mit der Betrachtungsweise ja auch die Frühjahresmeisterschaft gewonnen.
Mitchell Weiß man eigentlich, ob wir mit der Akademie eine Kooperation haben?
Ich probier mal bisserl was vom Audio zu übersetzen, was beim Tweet beigefügt wurde. Aber mein Spanisch ist leider nicht so extrem gut und das Kolumbianische ist auch nicht so easy zu verstehen. Also mit Vorsicht genießen die Infos
Am Anfang sagt, dass er schon eineinhalb Monate da ist und dann noch etwas mit 14. Dezember, aber das konnte ich leider nicht verstehen (ist bei 1:55 ca.) Er sagt auch noch, dass die Intensität sehr hoch ist und dass die Mentalität im Verein "sehr hungrig" ist ("ganar, ganar ganar, siempre ganar"), dass man also immer gewinnen wolle. Und so auf die Art, dass jeden Tag hart gearbeitet wird. Und es wird auch das Sprachenproblem angesprochen, was es anfangs schwer macht. Auch die Temperaturunterschiede wurden thematisiert. Er wird auch auf das kommende Spiel gegen Atletico angesprochen und sagt glaub ich, dass Salzburg sehr gut trainiert, mit einer hohen Intensität und dass sie kämpfen müssen für den Sieg, aber auf ein Ergebnis will er sich nicht festlegen. Und es wird noch gesagt, dass Salzburg ihn kaufen will, er jedoch erst nach Kolumbien zurückkehren wird und er halt erst einen Vertrag unterschreiben kann, wenn er volljährig ist. In Kolumbien sollen aber die Formalitäten schon einmal in die Wege geleitet werden, soweit ich das verstanden habe.