nobodyguy FRITZtheCAT Als Geschmacksverstärker gibts noch den Schiri, der genau zum Rezept der Dänen passt.
Aphox Ich spars mir.... entweder spielen wir die komplett falsche Taktik für unser Spielermaterial oder die Spieler kapieren genau NIX von der Taktik die Jaissle vorgibt........ anders kannst dir dieses statische, hilflose Herumgeeiere nicht erklären.
Aphox mbonheur +Solet.... der muss heut wieder für 2 arbeiten und macht das ganz anständig.... Fehlpass Maxl hat bei dem einen Abseits sogar noch Glück, sonst wär der Stürmer auch wieder allein aufs Tor gegangen....
DerLord Die 2. Hz wird jetzt sicherlich auch gscheit zach. Bröndby hat Blut geleckt und wird jetzt richtig heiß aus der Pause kommen.
Black Es gab schon einmal eine Zeit bei uns, in der wir in jedem Spiel gefühlt 80% Ballbesitz hatten aber einfach keine Torchancen rausspielen konnten. Ich hoffe das wiederholt sich nicht.
Ultimate84 Ich versteh nicht warum man denselben Stiefel gegen einen destruktiven Gegner zum 3. Mal in Folge spielt. Wozu hat man einen Trainer??