aesop_raconteur Glatze Jaissle hat ja indirekt gemeint, dass er ihn heute aufgestellt hat, weil er sonst beleidigt wäre.
Black Alles schön und gut, dass man hier schon einiges Jaissle ankreiden will, aber wenn die Spieler unbedrängt haufenweise Fehlpässe anbringen und vor lauter Angst weiche Knie haben kann Jaissle auch nichts machen.
DerLord aesop_raconteur Juno ist wirklich enorm wichtig für die Mannschaft. Deshalb kann ich mir einen Abgang überhaupt nicht vorstellen.
InsideLE Gibt es hier keinen von der Seite, der Presseakkreditierung hat? Mich würde einfach mal interessieren, ob die wirklich keine andere Grundordnung trainieren, oder was das für einen Sinn hat.
Glatze Okafor und Aaronson für Capaldo und Sesko.. (ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe, bin verzweifelt)
mmh1 Alle Beteiligten sind in das klassische totale CL-PO-Schema zurück gefallen. Bislang ein Drama, wie wir es schon über 10 Jahre lang erleben durften. (Übrigens heute das erste CL-PO MIT Zuschauer seit dem Spiel gegen Belgrad)
mmh1 Ultimate84 Dänen sind so bieder und wir haben 0 Idee Bei einem CL-PO ist das sowas von scheißdrecks-egal. Die haben 1 Tor. Sind Stand jetzt in der CL. Wir nicht.