Jetzt noch mein senf zum spiel!
Ich bin vor dem spiel von einem hohen Sieg ausgegangen!
Wenn man sich die statistik anschaut, hätte es wohl auch 5:0 oder höher ausgehen müssen.
Da statistik nicht alles sagt, schau ma uns mal näher an, warum es eine Zitterpartie statt kantersieg war...
Verantwortlich war wie immer unser cl fluch, der leider bei ein paar alten leistungsträgern wie immer in der hose steckt!
Ulmer: leider war er das parade beispiel, wenns um was geht, wie daneben er ist. Ja klar er hatte seine 100% chance grandios gemacht, aber das wars über 90min leider! 17 bälle im spielaufbau verloren, 3 4 5mal ohne bedrängnis direkt zum gegner, ka was da mit ihm los war??? Gegen einen stärkeren gegner wäre das fatal gewesen. Sein stellungsspiel ein graus, ist so oft viel zu tief gestanden und hat den leeren raum bis zum gegnerischen 16er nie nutzen können. Er hätte sich so oft höher anbieten müssen, da war so oft das loch offen, dass er im spielaufbau angespielt werden kann. Leider war vl auch die taktik vorallem hz1 so geplant das die av ned höhe stürmer agieren, obwohl wir mit camara seiwald und capaldo ja 3 leute haben, die in hohem tempo bis zur eigenen Grundlinie zulaufen können für unsere avs wenn die hoch stehen.
Kristensen zu übermotiviert, aber für mich der bedte vergleich zu ulmer wo man sieht, der eine wird eine große karriere machen und der andere sollte auch bei uns langsam in die 2te reihe rücken! Kristensen tankt sich durch, macht deb haken nach innen und schließt mim schwachen linken unhaltbar und richtig fest ab.
Ulmer macht den super haken und hat allen platz der welt 7m vorm tor und kann mim schwachen rechten den ball nichtmal ansatzweise aufs tor bringen, daweil hätte da ein pass zur langen stange schon als torschuss gereicht, den der tormann erst hatten muss.
Wöber war leider slapstick vom feinsten. Zig bälle hoch ins niemandsland. Zig bälle genau in die Füße vom gegner. Beim gegentor hat er sich halt auf seinem niveau präsentiert, ich leg meine hand ins feuer, um solet hätte der stürmer 2m weg extra einlegen müssen, da der mit seinem bulligen körper den direkten weg zum tor zugemacht hätte. Mit wöber kann mans machen leider.
Solet war grandios, der ist offesiv zu unserem juwel upa nochmal 3 klassen stärker, denn bei ihm hast du nie das gefühl er verliert den ball so sicher wie er agiert in der ballführung und übersicht.
Und auf seine technik kann er sich defensiv immer verlassen, für mich unser klarer abwehrchef! Hpffe er bleibt uns auch nächstes jahr erhalten...
Camara war sehr gut! Wobei man schon sagen muss, er hatte mit ball schon stärkere spiele vor seiner sperre! Er wird das um und auf im spiel bei uns! Wenn juno fit ist, würd ich juno als 10er bringen und sucic auf der 8 belassen!
Sucic war extrem stark, hat jeden pass angebracht und viel spielaufbau gemacht. Wahnsinn was jaissle da aus ihm rausholt!
Seiwald sowieso stark gegen den ball, mit ball klar gegen sucic abgefallen, trotzdem eine stütze.
Capaldo leider der fehlgriff der aufstellung. Konnte leider seine Stärken nicht zu geltung bringen, nicht stark genug mit ball.
Adeyemi sehr gut,mit nem normalen schiri hätte der fix ein paar freistöße mehr bekommen! Traum tor,so eiskalt musst den mal machen, viele hätten wiedern ur nen edelroller gemacht!
Sesko extrem bemüht und gut, leider falsch eingesetzt, denn er hat mehr Flanken reingeschlagen als selbst abgenommen in der mitte...
Köhn war sowieso ein traum, mit der hand zwar nicht geprüft, aber cican hätte gestern fix 2 böcke geschossen!!
Aaronson hat die partie gedreht mit seinen dribblings und spielverständnis... danke für seine stärkste saisonleistung
Matchwinner
Köhn, solet, aaronson, camara, sucic, adeyemi (wegen seinem tor das sonst nicht viele gemacht hätten)
Matchverlierer
Ulmer, wöber, capaldo
Solala
Kristensen, seiwald, sesko, adamu, okafor