Solets Position war heute wirklich interessant. Er war in der meisten Zeit der 2. Hz eigentlich ein weiterer Mittelfeldspieler. Seine Dribblings sind wirklich geil anzusehen. Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich Oumar diese tolle Entwicklung vor der Saison nicht zugetraut hätte. Danke, dass es anders gekommen ist.
FC Salzburg - Brøndby IF 2:1
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Danke Salzburg. Man hätte es heute viel klarer machen können, na eigentlich müssen. Jedenfalls weiß man jetzt, wie dieses Bröndby wirklich spielt. Mit Fußball hatte das nicht wirklich viel zu tun.
Und der Schiri? Da erübrigt sich wirklich jedes Kommentar. Und Karim wird davon schlecht träumen heute Nacht.
Is der Paternina ein Rapidler, oder?
Hab mal den Countdown angepasst, damit ihr das Rückspiel nicht versäumt.
SIEG!
Mit besserer Chancenverwertung wäre diese Partie wahrscheinlich 6:2 ausgegangen.
Easy win
Sesko und Ulmer hätten die Tore schon machen müssen. Wäre besser für meinen Blutdruck gewesen.
Easy Aufstieg!
Teil der der Leidensgeschichte erledigt. Jetzt nochmal ordentlich leiden und dann wird das was.
Camara, Sucic, Solet
Unsere Goalies können einem leid tun. Wieder ein internationales Spiel. Ein Schuss aufs Tor 0:1
Camara immer der beste Mann , Solet und Sucic heute auch sehr gut finde ich.
Wichtigster Wechsel Aaronson für Capaldo, den außer MJ eh keiner aufgestellt hätte.