seas397 himmlisch1982 Oka hat alleine in der letzten Buli Saison 6 Tore in 18 Spielen gemcht. Deine Aussage ist leider komplett falsch!
Ultimate84 Wo sind eigentlich die Marsch Kritiker hin, die nach 2 Spielen alles so viel geiler gesehen haben?
seas397 Ultimate84 Spiel gefällt mir heute ganz gut. Viel besser anzusehen als in der Südstadt oder gegen die Austria. Leider ist Toni heute unterirdisch. Da kann dann der Trainer auch nicht viel machen. Spielerisch aber ein klarer Fortschritt. Va mit einer B-Elf.
himmlisch1982 DerLord dann war die Aussage vom Kommentator auf Sky falsch, er meinte beim Lattenschuss von Oka, es wäre sein 5tes gewesen in 49 Spielen
Aphox Der Kommentator ist ein ziemlicher xxxxxx wie er für uns ständig gelb fordert aber alles gegen Klafu völlig überzogen ist^^
kernoeljunkie Aphox und wie er das Verhalten von Pacult in Richtung Assistentin doch ok findet. Wer weiß, wie der Wortlaut von ihm war? Vllt war es schon eine halb sexistische Beleidigung, dann ist er mit Gelb eh noch gut bedient.
Aphox aesop_raconteur Da würden mir ganz andere Bezeichnungen einfallen, will ich aber hier nicht unbedingt schreiben 🙂
Plumbs mbonheur Okafor ist echt die Antithese zu Haaland Okafor und Haaland in einem Satz ist wie ein Oxymoron 🤪
chrischinger86 Ultimate84 Erneuter Scheisskick, das macht momentan nicht viel Spaß zum Anschauen Und trotzdem werden wir am Ende wieder gewinnen.
Boarding Bernede und Bernado sind nicht zu gebrauchen. Ansonsten macht man sogar vieles richtig. Führen müsste man halt.