Spidey17 3) Liefering hatte solche Szenen fast nie unter ihm. Spieler wie Bernede, Okafor, Solet, Camara, Ulmer, Wöber etc haben offenbar noch Schwierigkeiten mit dem neuen System. Nicht umsonst sind wir momentan am stärksten, wenn alle "Lieferinger" spielen.
Findest? Eigentlich stehen fast keine Spieler in der Startelf die unter ihm wirklich bei Liefering gespielt haben.
Die besten Spiele (zumindest in der Liga) waren die ersten beiden.
Gegen Sturm war die Aufstellung:
Mantl
Rass - Oumar - Maxi - Andi
Nici - Juno - Capaldo
Brenden
Benji - Karim
Da waren genau 2 Spieler dabei die unter Jaissle bei Liefering gespielt haben. Wobei Nici lediglich 2 (!) Spiele unter Jaissle gemacht hat. Dazu hat Nici im Frühjahr soweit ich weiß auch oben mittrainiert. Also auch da keine Berührungspunkte mit Jaissle. Einzig Benji hat unter Jaissle wirklich gespielt und dort trainiert. Gekommen sind Guindo (der unter ihm viel gespielt hat), Junior (hat nur ein Spiel unter Jaissle gemacht, dann wurde er zu St. Gallen verliehen), Toni (keine Berührungspunkte mit Jaissle) und Luka (der hat 5 Spiele unter Jaissle gemacht, aber soweit ich weiß auch immer oben mittrainiert).
Gegen Ried:
Köhn
Rass- Oumar - Maxi - Andi
Luka - Juno - Nici
Brenden
Karim - Benji
Eingewechselt: Mo, Noah, Toni, Capaldo und Guindo.
In der Startelf war also jeweils nur einer der wirklich unter Jaissle gespielt hat, Gunido kam 2x von der Bank. Dazu noch Nici mit 2 Spielen unter Jaissle in der Startelf. Luka mit 5 Spielen 1x eingewechselt, 1x Startelf. Und Junior (1 Spiel unter Jaissle) wurde einmal eingewechselt.
Ich kann diese Aussage also nicht nachvollziehen und sie lässt sich eigentlich relativ gut widerlegen. Bis auf Benji (und Guindo) hat keiner unter Jaissle trainiert. Luka hat 5 Spiele gemacht, Nici 2 und Junior 1. Sehe da seinen Impact aus Lieferingerzeiten auf die 3 absolut nicht. Ich würde also einzig Benji und Guindo als "Jaissles Lieferinger" bezeichnen und ob wir wirklich so viel besser sind wenn die beiden spielen (va defensiv als Absicherung) sei mal dahingestellt…