deathwing Im Endeffekt keine ganz große Überraschung bzgl Aufstellung. Das mit Adamu kapier ich halt auch nicht warum der im Kader ist. Hoffentlich spielen da gewisse Herren auch mit der entsprechenden Motivation - das gilt vor allem für Bernede, Okafor und Bernardo.
deathwing Rasmus heute Käpt'n - das ist wiederum geil. Der macht dann einen auf dänischen Kahn mit den Mitspielern wenn die nicht sputen.😬
seas397 Ist Luka angeschlagen oder warum sitzt er nicht mal auf der Bank? Dass Junior nicht mal auf der Bank ist finde ich sehr hart. Eigentlich hätte er sich mal einen Startelfeinsatz verdient gehabt. Damit war jetzt nicht zu rechnen…
seas397 DerLord Ja das hab ich gesehen, die haben ihn ziemlich oft nieder geholzt. Da er aber durchgespielt hat, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht so schlimm war. Aber lieber heute schonen, damit er am Mi ja spielen kann 😀
mbonheur adihuetter ganz unabhängig davon. Spiele vor dem wichtigsten Spiel des Jahres sind meist oasch
DerLord Kaerntnerbua Okay das ist dann für Juniors eine Erklärung. Sonst hätte ich das wirklich nicht verstanden.
deathwing Kaerntnerbua Danke dafür - das erklärt das Fehlen der Jungen natürlich. Wäre schön wenn Maurits heute einige Minuten kriegt.
Aphox Ultimate84 Nehm ich so...., glaub aber dass es wieder oag zach werden kann. Wie immer: Ein schnelles Tor ist essentiell.
aesop_raconteur Ich erwarte mir heute einen klaren Sieg ohne große Schiedsrichter-Fehlentscheidungen.
DerLord aesop_raconteur ohne große Schiedsrichter-Fehlentscheidungen. Du weißt schon, dass wir in Österreich sind, oder?🧔