Ultimate84 Ulmer hat zig internationale Spiele, hat EM gespielt, keine Ahnung wieviele Spiele generell für uns. Dass dem die sprichwörtliche Dose vor solchen Spielen gehen soll oder er pauschal sowieso immer auslässt wenns um was geht, stimmt halt einfach nicht.
Dass Ulmer immer auslässt in internationalen Schnittpartien, ist sicherlich zu hart. Aber man kann (glaube ich) nicht bestreiten, dass er schon einige Male nicht seine Tagesform gefunden hat (von Topform rede ich da noch gar nicht). Aber meistens war er eh nicht der einzige unserer Spieler, der nicht an seine Normalform rankam in so einem PO-(Rück-)Spiel.
Dennoch bin ich für morgen optimistisch, wieso auch nicht? Wir müssen "nur" so spielen, wie in der 2. HZ im Hinspiel, dann scheiden wir sicher nicht aus. Bröndby aber muss komplett anders auftreten als im Hinspiel, weil das war offensiv ja viel zu wenig, Lattenschuss hin oder her.
Die hatten außer dem Tor und dem Lattenschuss offensiv überhaupt nichts zu bieten und dennoch defensiv einige Chancen zugelassen. Aber letztlich liegt es eigentlich eh nur an uns. Wir bestimmen morgen, wer da weiterkommt.