- Bearbeitet
Andi Ulmer gerade live auf Servus TV zu Gast
Inklusive kurzer Rückblick zu gestern.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Andi Ulmer gerade live auf Servus TV zu Gast
Inklusive kurzer Rückblick zu gestern.
Im ORF Kurzsport konnte man Berisha beim Training mit den gestrigen Ersatzspielern sehen, waren aber "nur" Koordinationsübungen.
Wäre schon gut, wenn wir ihn am Mittwoch als zus. Option hätten.
Wäre ja sehr geil
Rückspiel auf Servus TV. Auch geil, endlich eine gute Streamqualität.
himmlisch1982 Falscher Thread ;D sry
Spiderman Wunschaufstellung für Mittwoch:
Köhn
Kristensen Solet Wöber Ulmer
Camara
Capaldo Seiwald
Sucic
Sesko Adeyemi
denke so wirds werden
Aaronson, Junuzovic und Berisha von der Bank
Mir fällt kein Argument ein , wieso der schwache Capaldo im Rückspiel wieder dabei sein sollte und Aaronson nach der 2. Halbzeit samt Siegestor nicht ehrlich gesagt
Ultimate84 da würde es schon welche geben. Anderes spiel, indem möglicherweise die Balleroberung wieder mehr Thema werden wird. Nur so als Beispiel.
Ich habe die allerdings nie in guter Besetzung spielen sehen, daher kann ich auch keine Präferenz abgeben.
Randall_Raynes
Sofern Junuzovic fit ist, wird er beginnen; davon bin ich überzeugt. Er ist kein Spieler, den du in einem wichtigen Spiel für die letzte halbe Stunde bringst. Außerdem besteht nach überstandener Verletzung immer das Risiko, dass es vielleicht doch nicht so lange geht, wie erhofft und wenn du ihn dann in der 60. bringst und in die Verlängerung musst, kann sein, dass er wieder raus muss.
Bei Aaronson kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er wieder auf die Bank muss. Ich denke, da wird es im Rückspiel eher Sucic treffen.
Berisha würde ich einfach (sofern fit genug) aufgrund des Überraschungseffektes bringen. Auf den können sie sich quasi nicht vorbereiten und er ist intelligent genug, um gleich zu funktionieren.
Spiderman da wirst du wohl recht haben. Glaube aber dennoch dass wir ähnlich "defensiv" beginnen werden wie im Hinspiel.
Hoffe halt inständig darauf, dass wir uns nicht wieder so früh ein Tor fangen - dann wirds für uns auch über die Dauer des Spiels einfacher.
Bröndby Trainer erwartet eine andere Partie am Mittwoch, da ist er wohl der einzige
Gestern waren noch 5000 Plätze zu haben, dürfe also recht voll werden
himmlisch1982 most
Prost.
Bin gespannt ob sie versuchen offensiv aufzutreten und wie wir damit umgehen.
himmlisch1982 Hab gerade geschaut, die hatten bei ihrem ersten Heimspiel in der Liga gegen Viborg 9.500 Zuschauer im Stadion. Beim zweiten gegen Nordsjaelland waren es sogar 18.000.
https://brondby.com/nyheder/herrer/2021/august/truppen-til-dagens-udekamp-i-odense/
Radošević wieder zurück in Brøndbys Kader für das heutige Ligaspiel. Die restlichen Covidausfälle vom Hinspiel sind noch nicht dabei.
Bröndbys heutige Aufstellung gegen Odense
Bröndby hat schon in der 4. Minute das 1:0 gemacht durch Uhre.