DerLord da das mittlerweile Gang und gäbe ist verstehe ich nicht ganz, warum man nicht in ein weiter entferntes Hotel geht oder gar erst am Spieltag anreist. Bevor ich im der Nacht mehrfach aufgeweckt Werd nehm ich lieber andere Unwegbarkeiten in Kauf, oder?

HunglikeHodor Ich denke solche Dodeln würden auch extra zu einem Hotel außerhalb der Stadt fahren, um ihr Feuerwerk zu zünden. Anreise am Matchtag geht eigentlich nicht. Da müsste man auf das Abschlusstraining im Stadion verzichten und am Vortag ist ja auch schon die offizielle PK. Außerdem könnten sich die Reisestrapazen am Tag des Matches auch negativ auf die Leistung und Konzentration auswirken.

Ich stelle mir eher die Frage, wieso da kein Streifenwagen vorm Hotel parkt? Man hätte, wie du sagst, damit rechnen können, dass die Ultras irgendeinen Blödsinn aufführen.

HunglikeHodor Naja anscheinend war das nur einmal um 5 in der Früh. Danach schläft man halt wieder ein. Solange sowas nicht stündlich passiert glaube ich hat das ganze keinen Einfluss.

In ein anderes Hotel zu gehen bringt dir nichts da den Ultras Wurscht ist wie lange sie fahren müssen.

Wird das Match auf DAZN Österreich heute übertragen? Ich hab's in meinem DAZN Kalender drinnen, aber auf der Facebook Salzburg-Fanpage wurde gesagt, dass es nur auf DAZN Deutschland kommt

DerLord
    Wenn das wirklich erst um 5:30 Uhr war, dann war das wohl einfach nur ein Schuss ins Knie. 🙃
    1) wer zu einer vertretbaren Zeit im Bett war, verpasst dadurch keinen Schlaf.
    2) trotzdem noch Nachtruhe, also sicher Besuch von ein paar Kapplständern.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero Keine Ahnung, ob das „nur“ um 5:30 war. Auf dem von mir geposteten Video sieht es auf jeden Fall deutlich dunkler aus als bei deinem Tweet.🧐

Ich will die Bröndby-Fans nicht in Schutz nehmen, war eine hohle Aktion. Aber 5:30 Uhr ist ja eigentlich eh noch ganz in Ordnung bzw. hätte zeitlich schlimmer sein können so um 2-3 Uhr morgens.

Aber wie auch immer: Dafür versohlen wir heute den Bröndby-Spielern hoffentlich den Hintern.

Bier einkühlen ✅
      10 € auf Bröndby setzen ✅

Spiel kann losgehen

[gelöscht] ich weiß. aber ob es auf DAZN Österreich gestreamed wird, würde mich interessieren

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

...hallo vorab, freu mich riesig auf das Speil heute Abend!!!!!!!!!!!!!
          ..hab mich soeben registriert, bin ein älteres Semester aus Wien und bin ein absoluter Fan des Fussballs von euch!

..einfach herrlich das anzuschauen, schon seit Jahren. Auch bei den vielen Versuchen zuvor die CL zu erreichen.

..wirklich Schade, dass ich keine Neuigkeiten mehr aus dem Austrian Soccer board von Euch erfahren kann....
          ..ich weiß, dass auch sehr viele Wiener, immer wieder, vor Ort eure Spiel verfolgen...und wirkliche Fans von Euch sind.....

..ich selbst bin seit über 55 Jahren an Fan des "First Vienna FC"... ein kleine Kooperation gibt es glaube ich zu Euch -im Jungendbereich (natürlich).....

DRÜCKE JEDENFALLS FEST DIE DAUEMEN heute abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• [gelöscht]

Patz026

Ice see what you did there.

morinas oida jetzt geht das wieder los mit gegen uns Wetten.

Bei sowas steigt mein Puls auf 400

MrPerfect88 ich weiß. aber ob es auf DAZN Österreich gestreamed wird, würde mich interessieren

Dazn österreich hat die cl rechte für alle spiele! Dafür keine el und ucl mehr

• [gelöscht]

blaugelberjoe

Liebe Grüße an den ältesten Fußballklub Österreichs. Möge euch der Aufstieg in die 2. Liga gelingen.
                Derby of Love am Sportclubplatz, 15.10. Freu mich.

Patz026
                Wann wenn nicht heute? Bei Sieg oder Unentschieden sind wir weiter und der 10er ist absolut zu verschmerzen. Gewinnt Bröndby gibts (je nach Wettanbieter) mindestens 40€ Gewinn, die zumindest ein gnz kleines Stück über die Niederlage hinwegtrösten. Wer heute auf Bröndby setzt kann nur gewinnen. Entweder als Fan, da wir weiterkommen, oder man gewinnt einen Batzen Geld. Sehe das Problem nicht die Situation optimal auszunützen… 🤷🏻‍♂️