chrischinger86 Mitchell Bissl früh nach gespielten 13 Minuten oder nicht? Wenn Ultimate im Livethread nicht mehr jammert, ist er gestorben. Also passt schon.
Ultimate84 chrischinger86 wie wenn ich der einzige bin, hör doch auf 😂😂 Jetzt wird es zumindest langsam besser 👍
aXXit Wirkt noch sehr uneingespielt, aber gut bei der zusammengewürfelten Truppe darf man auch ein paar Minuten Geduld haben.
Ultimate84 Mitchell Bissl früh nach gespielten 13 Minuten oder nicht? Nach 13min ist es bisher ein unfassbarer Auftritt, sieht ja wohl niemand großartig anders Möglicherweise wird es noch besser
himmlisch1982 bisher das Positivste, der Support unserer Fans auswärts, hört sich schon fast nach einem Heimspiel an (zumindest vor dem TV)
Einsteiger Das einzige was ich mir wünsche ist eine neue Frisur fürn Junior. Mit dem ausgelauchten Wischmopp am Schädel darfst du nieee für Österreich auflaufen.
DerLord Mitchell Hat nicht lange gedauert bis du hoffst, dass er frei wird und zu uns zurückkommt. Dann schauen wir einmal, ob RBL deinen Wunsch erfüllt.🧔