Einfach so leiwand. Stellt euch vor, wir hätten EL gespielt gegen irgendwelche Ostblock-Kaliber. Saison wäre wieder im Eimer
Brøndby IF - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)
Egal wen wir bekommen, Hauptsache Auswärtsfans sind wieder erlaubt
mbonheur Karim gegen die BVB Verteidiger klingt genauso abenteuerlich. Die Stürmer jeder Mannschaft aus dem zweiten Topf könnten gegen unsere IV zum Problem werden. Aber Depay hatte man auch unter Kontrolle (ich weiß, dass es nur ein Freundschaftsspiel war) und wir müssen ja nicht Gruppensieger werden, oder einfach immer eines mehr schießen als wir bekommen.
- Bearbeitet
Sucic und Seiwald mit jeweils 180 Minuten im CL PO. Wenn man das zu Beginn der Vorbereitung prognostiziert hätte, hättens einen eingeliefert.
[gelöscht]
Seiwald ist nicht schon 33 wie Jaissle und Nagelsmann?
Der spielt so bärenstark und abgeklärt.
[gelöscht]
Mindestens legendär.
[gelöscht] Nagelsmann
Der ist schon 34.
Ich weiß, dass es hier herinnen eine sehr unpopuläre Meinung ist, aber ich traue mich jetzt einmal damit herauszurücken. Wöber hat für mich heute ein gutes Spiel gemacht. Damit meine ich nicht nur die Rettung auf der Linie. Natürlich war auch nicht alles super, aber im Großen und Ganzen fand ich ihn wieder sehr solide. Ich kann den Hate im Forum auf jeden Fall nicht ganz nachvollziehen. Habe jetzt auch gerade nachgesehen: SofaScore und Fotmob sehen das ähnlich. Bei der erstgenannten App ist er unser viertbester Spieler und bei der zweiten ist er ex äquo mit einigen anderen unser zweitbester Spieler gewesen.
HunglikeHodor und Solet und Köhn und Sesko von Beginn
[gelöscht]
Morgen wieder mit Hymne in die Arbeit. Extralaut.
Ab jetzt ist der cl fluch beendet.....what a relief