sowas von verdient. bröndby hatte überhaupt nichts zu bieten und war nur bei standards und durch zufallsaktionen gefährlich.

nach der herausnahme von adeyemi und sesko war die giftigkeit weg. berisha körperlich noch nicht ganz da, okafor einfach zu langsam im kopf.

in summe bin ich einfach nur glücklich - ob der leistund ansich und insbesondere auf grund der tatsache, dass wir ein verdammt junges team am platz hatten, das dem druck bravourös standgehalten hat.

Hat sich ja ausgezahlt das Durchmachen von den Blödby Fans..... hihi

Jetzt bitte Bayern, PSG und Malmö - falls das geht 😅

Auslosung ist fix aufgelegt. Wie bei der PPP bereits angekündigt wird es so werden:

Chelsea (Titelverteidiger Abo)
    Paris
    Salzburg
    Malmö

Einfach nur geil. Bin sehr stoiz auf unsare Buam ❤️❤️❤️

Das Hotelzimmer in Wien war doch für etwas gut. Mir kommen die Tränen vor lauter Freude.

Danke Salzburg. Es war so schön.

Spidey17 finde, dass es recht viele Parallelen zur CL Quali letztes Jahr hatte. Heuer mit Zuschauer aber noch höher einzuschätzen

Hoffentlich gibt’s jetzt wieder ein Ulf Video! Wäre geil!

Adeyemi im Interview 🥰

mbonheur
        Stimmt schon, aber ich finde die defensive Stabilität doch recht angenehm (nimmt man Standards aus). Früher hätten wir nach dem 2:1 die Nerven verloren, heute hatte Brondby nach dem Tor keine gefährliche Situation mehr.