GehtdiNixau Reinhaken wie die Berserker, aber selbst bei jeder Kleinigkeit heulen wie kleine Schulmädchen, protegiert auch noch vom Schiri - genau mein Humor
invictus Aphox Man glaubt fast wir spielen gegen Rapid schiache grüne Leiberl, keine Chance, dreckig spielen, selbst aber jammern und schreien, ein blinder Schiri. ich glaube das ist Rapid.
Aphox Fazit HZ1: Schiri komplett Oasch Wolfsburg ziemlich Oarsch Führung zu niedrig Spielerisch sind wir denen LICHTJAHRE voraus! Bitte in HZ2 schnell den Sack zu machen und BITTE keine Verletzten mehr.
deathwing Ich möchte meine "Wette" vom Hinspiel heraus holen: Der Kick geht heute nicht 11 gegen 11 aus. Irgendeiner fliegt vom Platz. Problem ist das sich unsere Buam da etwas anstecken lassen von der gschissenen Spielweise der Mini-Polos. Spielerisch sind wir wie Aphox schon gesagt hat turmhoch überlegen. Heißt aber nix leider. Zum anschauen ist das bis dato nicht so schön.
Aphox deathwing Zum anschauen ist das bis dato nicht so schön. Wie leider meistens wenn eine Mannschaft nix kann und dann nur auf Härte und Spiel zerstören aus ist.
deathwing deathwing er Kick geht heute nicht 11 gegen 11 aus. Irgendeiner fliegt vom Platz. Gewonnen!!!!👨👨
mbonheur Ja, Leck, war das eine sinnlose Rote. Also der Kick ist komplett unansehnlich. Wie Cup in Island oder so