Spidey17 Wenn wir heute auch so gewinnen in der letzten Sekunde, werden mich meine Nachbarn (und die wohnen nicht unmittelbar neben mir) hassen, dann eskalier ich.
deathwing Geil das es doch noch was geworden ist. Geglaubt hab ich daran ehrlich gesagt nicht mehr. Begeistert hat mich heute dennoch keiner so wirklich. Die IV + Stejksal kannst eigentlich kaum bewerten weil es fast nix zum verteidigen gab was schwer war. WOB sehr beschränkt.
Aphox deathwing Ich kann Liefering nach wie vor nicht so richtig einschätzen. Die Ergebnisse sind über weite Strecken echt top. Aber spielerisch ist selten ein Spiel dabei wo ich wirklich mit der Zunge schnalz und sag: YESSSS DAS war jetzt ein geiler Kick! Aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, keine Ahnung.
Aphox So wirklich viel Wert auf den eigenen Nachwuchs dürften die Deutschen nicht legen, wenn man sich so durch die Gruppen klickt. Leipzig Platz 4 - 0 Punkte Bayern Platz 4 - 0 Punkte Wolfsburg Platz 4 - 1 Punkt Nur Dortmund führt ihre Gruppe an.
Boarding Aphox Bei Bayern liegt der Fokus einfach komplett auf den Amateuren, damit die wieder den Sprung in die 3. Liga schaffen. Deshalb werden die Spieler nicht für die Youth League abgestellt.
Broodfassl Sevilla - Lille endet 0:0. Damit sind wir Tabellenführer. Im Achtelfinale sind wir aber noch lange nicht, weil nur der Gruppenerste direkt qualifiziert ist, der Zweite muss in ein Play-off.
GehtdiNixau Broodfassl Zumindest für Platz 2 und damit das Playoff sieht es schon nicht so schlecht aus.
seas397 Meine Überraschung der bisherigen Gruppenphase ist eindeutig Dynamo Kiev. In einer Gruppe mit Benfica, Barca und den Bayern nach 4 Spieltagen bei 10 Punkten und 12:1 TD zu stehen ist schon beeindruckend. Man hat es geschafft jedem Team einmal 4 Tore einzuschenken. Da sollte man sich vll mal umsehen ob da interessante Buam dabei sind, denn das was die bisher abliefern ist genial. https://www.transfermarkt.at/uefa-youth-league/spieltag/pokalwettbewerb/19YL/saison_id/2021/gruppe/E
mbonheur seas397 die KM von denen ist ja auch extrem jung. Die haben überhaupt einen spannenden Philosophiewechsel gemacht
seas397 mbonheur Absolut. Das ist mir auch schon aufgefallen. Da sind auch einige spannende junge Spieler dabei. 😀
mbonheur seas397 Zarbanyi 😍 Shaparenko ist auch eine Pressing Maschine In der YL dürfte der Diallo ja ordentlich abgehen