Der Start für die kommende Meisterschaft 2020/21 wurde bei der heutigen gemeinsamen Klubkonferenz einstimmig für das Wochenende von 11.-13. September 2020 beschlossen.
https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/meisterschaftsstart-fuer-2020-21-beschlossen/
Hier übrigens ein paar Fragen und Antworten zum Stadionbesuch: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/fragen-und-antworten-zum-stadionbesuch.html
Schachbrettmuster-Sitzplan und für die Nord-Leute ohne Fanclub-Mitgliedschaft schaut's eher mau aus ...
Jetzt hab ich eine DK und kann tdz nicht ins Stadion??
Patz026 Warum nicht ins Stadion? Nicht auf deinen Platz/in deinen Sektor wahrscheinlich, aber ins Stadion kommen doch alle DK Besitzer, oder!?
Patz026 hab eine Nord und können auch tauschen dass ich Deine Süd nehme.
Nice, ich habe zumindest meinen Platz auf der Nord behalten. Nordler, die nicht in einem FC sind, haben ihren neuen Platz im Süd-Unterrang.
aXXit zum Kotzen
aXXit Als Vorstand unseres Forums war das eh klar, sonst wärst du wahrscheinlich in BW Manier zu den VIP Logen marschiert zur „Aussprache“ 🧔🏻
Patz026 nicht die Schuld des Vereines
Patz026 Hey Patz, bin auch auf die Süd umgebucht - damit sind wir zumindest schon mal 2.
Alle haben’s halt nicht glücklich machen können.
rotastier Ja alle DK-Besitzer kommen rein. Nur ist es für Patz halt besonders blöd gelaufen, da Nord-DK-Besitzer auf die Süd umgebucht wurden, wenn sie nicht in einem FC sind. Da fallen dann viele Spezln weg, mit denen man normal gemeinsam das Match schaut 👎🏼
Wird bei euch die DK auch als offene Reservierung bis 30.09. angezeigt?
GehtdiNixau jo
Wolfsrudel Hey, lasst mich nicht im Stich - alleine auf der Süd ist auch fad😢
GehtdiNixau aber auf der Süd sitzt ja auch jeder irgendwo, die Plätze werden ja zugeteilt sein
Ist das eigentlich normal, dass der Spielplan für die neue Saison noch nicht steht?
naja, vielleicht hat es auch mit der ganzen Mattersburg Sache zu tun..
TobeStar na, normal steht er im die Zeit schon 🧔🏻
Normalerweise hätten wir die neue Saison schon angepfiffen.🧔🏻