Mal eine Frage an die Experten: Wieviele Kooperationsspieler darf RBS bei Liefering haben? Hatte mal 6 im Kopf. Finde das dazugehörende Regulativ leider nicht.
RBS | Saison 2020/21
Ich mache es mal hier rein, bitte verschieben wenn falsch.
Liga und Vereine erarbeiten ein Abbruchsszenario falls nötig was wir hoffentlich nicht brauchen.
Bayernbulle
Dann wärs am Besten an jedem Spieltag auf 1 zu stehen.
detlef Das wäre der Idealfall
- Bearbeitet
Bayernbulle
Hätte es das jemals schon gegeben? Ich könnte mich nicht erinnern.
detlef Glaube nicht aber irgendwann muss das erste mal sein.
- Bearbeitet
In der Liga könnten wir uns jetzt Selbstvertrauen holen.
- Ried A
- Hartebrg H
- Austria A
- WSG H
Da sollten wir bis Ende Oktober Platz 1 schon ein bisserl einzementieren.
- Bearbeitet
Gebs mal hier rein.
Wir haben eine ziemlich gute Auslosung erwischt. Wir spielen am 24. zum Auftakt der ersten Welle auswärts gegen die Austria (nach Lok) , nach dem Atletico Spiel haben wir daheim die WSG und nach dem Bayern Spiel auswärts Rapid als Abschluss vor der nächsten LSP. Wenn die Austria heute nicht gerade 6:0 gewinnt, werden sie schwer einen Lauf bekommen und sind daher ein nicht unangenehmer Gegner. Die WSG wird der Rotation dienen und selbst da müssten wir voll punkten. Wenn man daheim Bayern gehabt hat, ist Rapid auswärts dann eine angenehme Tempoverlangsamung. Trotzdem, ein Sieg zu diesem Zeitpunkt gegen Rapid wird wahrscheinlich schon entscheiden, ob sie als Gegner in Frage kommen. Wenn wir gegen Bayern nicht untergehen, schätz ich aber die Chancen auf einen Sieg als hoch ein, da Rapid selbst englische Wochen hinter sich haben wird und unsere Jungs sich voll reinhauen können, da ja danach Pause ist. Bin zuversichtlich, dass es ein geiler Herbst wird. Nur auf der 6 sollte SPDL Freund dann doch was machen bitte. Entweder Seiwald oder extern.
Jetzt im richtigen Thread. Ich denke für die kurze Vorbereitung braucht es keinen eigenen Thread
- Bearbeitet
Steyr
Najo, gibt‘s am 16.02 zwei Mannschaften zum Testen. Ein Test wird wohl noch nachgereicht.
Mit Gornik Zabrze scheint man auch eine polnische Freundschaft geschlossen zu haben, oder kommt es nur mir so vor, dass man gegen die fast schon jedes Jahr testet?
Ist da ein interessanter/günstiger Spieler dabei? Ich kenn von denen nur das ehemalige Rapid-Talent Alex Sobczyk.