GehtdiNixau Raiden123 Nici ist wirklich ein Wahnsinn, der spielt so was von verdient fast immer in der Startelf
HunglikeHodor Einsteiger Zwierschitz und Kerschbaum als Torschützen, klingt nicht nach schön herausgespielten Treffern aber soll uns Recht sein.
m4v3rick Der russische Stream auch top. Kein einziger Unterbruch und der Kommentator weiß, wie man unsere Kicker ausspricht. Zumindest bei Šeško und Sučić. 😬
GehtdiNixau HunglikeHodor Wahrscheinlich wurde er auf der Straße auch schon mit Alois Höller angesprochen und nach kurzer Internetrecherche dachtet er, dass er das nicht auf sich sitzen lassen kann 🤷🏻♂️
Raiden123 Die Ex-Lieferinger haben heute das Spiel gemacht: Adeyemi, Sesko, Adamu, Köhn, Seiwald, Sucic, Maurits, Mo 😎😎😎😎😎😎
HunglikeHodor Raiden123 Die Ex-Lieferinger haben heute das Spiel gemacht: Adeyemi, Sesko, Adamu, Köhn, Seiwald, Sucic, Maurits, M Vielleicht sollte man Wöber für ein paar Spiele nach Liefering schicken, scheinen dort gute Aufbauarbeit zu leisten.
GehtdiNixau War bei euch heute die App auch >5min hinten? Meistens war sie bei mir Gleichlauf mit Sky X, aber so weit hinten wie heute war sie glaube ich noch nie.
Einsteiger Ich freu mich nächste Woche mehr auf das Spiel gegen Rapid. Live dabei bei einer ordentlichen Knechtschaft. Das könnte debakulös werden.