Raiden123 mbonheur ist vielleicht mein Gemütszustand schuld. Samstags bin ich immer besser drauf als Sonntags 🧔 Bei Wöber, Bernardo und Adamu von Beginn waren meine Erwartungen auch nieder.
Raiden123 aesop_raconteur ich hab schon meine Augen verdreht als ihm Adamus erste Chance keine Reaktion wert war und der Konter den Köhn souverän beendet hat hat ihn zur Eskalation gebracht hat.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sochindani hohe individuelle klasse macht uns das tor. eigentlich eine situation aus der nichts entstehen darf. aber weltklasse vom adamu
HunglikeHodor Glatze auf FotMob stimmen die heute sicher nicht Das xG dort ist nach wie vor bei 0,14, wie vor dem Tor.