Laola Kommentator hält gerade einen 5 minütigen Monolog darüber, warum Rapid II so geil ist und vielleicht doch noch vorne mitmischt🧔

Bist du narrisch, grad erst eingeschaltet. Was sind denn das für Suderanten, die da kommentieren?

Kann man den Kommentar irgendwie ausschalten?

aXXit Irgendwelche frustrierten Wiener^^

Dagegen ist Charly Leitner der Kommentator Gott🧔

Schade. Man führt 6:1 und Rapid spielt weiter nach Vorne. Statt hier zweistellig zu gewinnen, holt man sich eine blöde gelb-rote (Das ist mMn genau der Grund warum Guindo in der KM wenig spielt) und ein blöderes Elfertor.

Warum Simic von den Kollegen so geschnitten wird, würde mich auch interessieren. Da kommen Soriano / Minamino Gefühle auf.

Mali ist trotzdem geil und Forson wird hoffentlich der erste Ghanaer der bei uns durchstartet ✌️

Das Schwalben hat ihnen Hofmann schon beigebracht!

Taugt ma, dass der Schiestl mal wieder so gut war wie sein Ruf ist

Also wenn Rapid nicht so blind wäre vor dem Tor, kassieren wir da heute auch 5.
    Keine Ahnung, aber so geil finde ich das irgendwie defensiv alles nicht, hat zuviel von harakiri und hinten ist es wuaschd

Philosophie schön und gut, aber man sollte meiner Meinung nach diesen defensiven Fokus und unbedingt zu 0 spielen wollen auch bereits im NW legen, weil oben fällt uns das international jedes Mal auf den Kopf gegen bessere Teams. Also wenn man sein Ding richtigerweise einheitlich durchzieht, dann könnte man schon auch mal endlich bei der Defensivarbeit anfangen. Da gibt es auch mehr als "Hauptsache Pressing", nämlich Stellungsspiel, Absicherung, 1 vs 1 Verhalten etc

Rainman80 Rapid II ist hinten auch ordentlich offen und schon leicht gerötet 🧔🏻

Ich habe das Spiel nicht gesehen. War Rapid II im Gegensatz zu Liefering wegen der internationelen Spiele unter der Woche müde? Anders kann ich mir den Sieg von Liefering sonst nicht erklären 🤣

Ultimate84 Keine Ahnung, aber so geil finde ich das irgendwie defensiv alles nicht, hat zuviel von harakiri und hinten ist es wuaschd

4 Gegentore Salzburg, 6 Gegentore Liefering bei jeweils 7 gespielten Runden spricht aber eine andere Sprache.

19 bzw. 14 Tore dann vorne kommt dazu.

Nicht nur beste bzw. zweitbeste Offensive, sondern auch beste bzw. zweitbeste Defensive der jeweiligen Liga.

aXXit Ja aber liegt zumindest bei dem heutigen Spiel schon an der Unfähigkeit des Gegners seine Angriffe ordentlich zu Ende zu spielen. Gebe Ultimate84 da schon Recht. Offensiv war das heute echt fein. Viel Dynamik, geile Tore. Defensiv war das heute aber Großteils Hendlhaufen Deluxe. Die Grünlinge hatten sehr oft ganz viel Platz und sogar Überzahl vor unserem Strafraum. Wie gesagt ein Gegner der es besser zu Ende spielt schießt mit Sicherheit 2 Tore mehr. Darf man bei der berechtigten Freude auch ansprechen und nicht stur auf die Gegentorstatistik schauen.

Ultimate84 Und die Rapidler sind einfach blind und auch für Liefering völlig ungefährlich.
          Mann muss aber auch bemerken, wenn unsere Jungs nach gut 50 Minuten
          so klar voran liegen und danach durch einen Ausschluß geschwächt wurden, ist das kein Beinbruch, dass sich dann defensive Probleme einstellten.
          Ich finde es trotzdem super, dass man auch die 2.Mannschaft aus Hütteldorf so abgefertigt hat, und mir sind 2 Gegentore egal, wenn wir dafür denen mehr Trümmer in den Kasten setzt. Weiter so, Liefering!!!!!

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Buscemi gefällt das.

deathwing Klar darf man das ansprechen.
            Aber find uns halt nicht instabiler als letzte Saison bei der ersten Mannschaft und bei Liefering habe ich da noch Verständnis, wenn nicht immer alles perfekt funktioniert, grad wenn man dennoch sehr wenig kassiert.
            Besser geht immer, aber die Maßstäbe bei uns sind langsam schon brutal hoch.

nuss47
            Aber gerade wenn ich einen Mann weniger bin, sollte man hinten kompakter stehen und das System auf Konterspiel umstellen.

ecomo Jup, so geil das ist das man selbst mit einem Mann weniger nach vorne spielt aber gerade bei dem Spielstand kannst dann echt 1-2 Gänge defensiver agieren. Viele solcher Konteraktionen der hätte man verhindern können.