Pippo Hansi K.: I hob mit mein Kollegen, mit deN ich des Spiel reportiert habe ….
Sky sollte repetieren und ihn als Experten "abschießen".
Pippo Hansi K.: I hob mit mein Kollegen, mit deN ich des Spiel reportiert habe ….
Sky sollte repetieren und ihn als Experten "abschießen".
Pippo Eh, aber das war heute mal richtig richtig schön und konsequent von ihm gemacht. Bravo Noah.
Nach 8 Runden 3 Mal so viele Punkte wie Rapid
Punktedrittelung jetzt!!!
Wer ist eigentlich dieser Ademu von dem Krankl grade sprach?
Good old times als wir uns solche Tore nach eigenen Ecken noch selbst eingefangen haben.
Plumbs Punktedrittelung jetzt!!!
Aber nur für alle, die mehr Punkte haben als Rapid.
Jaissle hat einen Dauergrinser, während er dem Müll von Krankl zuhört... Geil
Beim zweiten Tor finde ich eigentlich viel spektakulärer dass ein Aaronson nach 94 Minuten dauerwetzen immer noch die 15 Meter MEHR als Oakfor rennt um diesem eine weitere Option anzubieten.
Ist ein bisschen die Fanbrille, aber das geht mir hier etwas unter.
Easy win. War Rapid in den letzten 20 Jahren jemals so bieder? Das hat nichts mit Fußball zu tun, sogar die Admira und die WSG spielen besseren Fußball.
Krankl verteidigt Rapid, weil sie ja Donnerstag spielen mussten.
Das kannst echt nicht mehr erfinden was der für einen Scheiss redet
Und alle Rapidler hängen sich auf dem Elferpfiff auf. Jo, schon blöd, wenn die Schiris nicht mehr mit 100% grüngetönter Brille herumlaufen.
aesop_raconteur Naja sonst müssten sie ja auf die eigene Leistung schauen und dieser Blick wäre wohl wesentlich schmerzhafter....
MrPerfect88 Kein Wunder, wenn wir alle 1:0 oder 2:0 abschießen
Sehr geil, aus Sicht der Rapidler war der Schiri mit seinem Elferpfiff Schuld an der Niederlage. Gut so, damit kann Didi K. weiter den Hütteldorfer Karren gegen die Wand fahren
Solange die Grünen derart in der Opferrolle verharren (also mindestens solange DK Trainer bleibt, wahrscheinlich auch darüber hinaus) wird sich dort nie was zum Positiven verändern. Null Verantwortung übernehmen und immer irgendetwas oder irgendjemandem die Schuld für das eigene Unvermögen geben besänftigt vielleicht das gekränkte Ego, aber besser Fußball spielen wird man dadurch nicht.