FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0, So 19.09., 17:00
Brenden fand ich in der 1. HZ ziemlich blass. In der 2. fand ich ihn dann deutlich verbessert. Da war er eigentlich an allen gefährlichen Situationen beteiligt. Er hat sich auch ein paar Mal ins Dribbling getraut, was unserem Spiel sichtlich gut getan hat. Sein Tor hat er auch wieder gemacht. Ein typischer Brenden halt. Nach 90 Minuten muss man erst einmal über ganze Feld sprinten. Das soll ihm erst einmal einer nachmachen.
- Bearbeitet
chrischinger86
„ dann können wir aufhören zum Fußballspielen”
Ach, die haben noch gar nicht aufgehört damit? Sah heute anders aus.
- Bearbeitet
Kann einmal ein Reporter einen Schütteldorfer fragen, was in Linz beim VAR in Minute 92. war?
Die eiern da herum, dass es weh tut. Wie wenn sie jede Runde vom VAR grob fahrlässig benachteiligt werden würden.
Den Frust kann man natürlich verstehen, aber für mich gibt es da auch nach 10 Wiederholungen keine 2 Meinungen.
Klar macht es Karim geschickt, aber Wimmer darf dann halt nicht durchziehen.
Bei Kamil sind sich sogar Sofascore und Fotmob einig
ogris „ dann können wir aufhören zum Fußballspielen”
Rapid hat heute eh nicht Fußball gespielt, das Schlimme ist dass es ohne Elfer vielleicht sogar für ein X gereicht hätte
Ich denke, dass Piatkowski viel Potenzial hat, aber von dem Spieler, den man in de Highlightvideos von Rakow Czestochowa gesehen hat, ist er noch ganz weit weg. Auf mich wirkt er nach wie vor wie ein großer Unsicherheitsfaktor. Für mich ist er leider noch kein Upgrade zu Wöber. Wenn jetzt Solet ausfällt, wirds kompliziert.
Mit Köhn ist man echt richtig entspannt im Tor. Geil, dass er sich wirklich immer anbietet und mitspielt. Vom Spielstil her wirklich ein kleiner Neuer.
chrischinger86
Der kleine Kevin möchte bitte vom Buffet aus der Schmollecke abgeholt werden
- Bearbeitet
chrischinger86 wurde schon gepostet glaub ich
Austria289
Upps.
Muss aber auch ein paar Likes abstauben.
Wenn man sich ehrlich ist, dann ist Mo eigentlich fast schon zu gut für uns. Wirklich ein Wahnsinn, welches Pensum er mittlerweile regelmäßig immer abspult. Er ist wirklich immer am ganzen Feld zu finden und enorm Ballsicher. Ein echter Stabilisator.
Leider hörte ich heute viele rassische Beleidigung gegen ihn. Auch von Salzburgern. Solche Volldrottel. Gegen ein paar habe ich mich eh etwas sagen getraut, aber halt auch nicht gegen alle…
Mo, wir lieben dich!
- Clean sheet im 8. Bundesliga Spiel. Überhaupt bisher max 1 Gegentreffer kassiert (Cup, Meisterschaft und Champions League). Kann mich nicht daran erinnern wann insbesondere unsere Defense so stark war. Und vorne sind unsere Mannen immer für min 1 Tor gut.
Haben da im Moment echt eine sehr starke Kombination aus hinten kaum was zulassen und nach vorne doch immer etliche Chancen erspielen. Eine gewaltige Entwicklung. Denke da haben wir schon aus den Spielen der Champions League gelernt nicht immer hop oder top zu spielen, auf Teufel komm raus zu attackieren, dabei aber nicht die Red Bull DNA abzulegen.
Grande Salzburg
HAHA Hameter erklärt ganz genau warum
a.) der VAR eingegriffen hat und
b.) es ein klarer Elfer war...
Krankl: näääää, ja, nein, ich glaubs immer noch nicht....
Fairerweise muss man sagen, dass wir uns über den VAR bisher nicht aufregen brauchen.
Ich sage nur Admira, wenn man den Elfer heute gibt, hätte man den für die Admira nämlich auch geben müssen, dazu das eigentlich reguläre Tor der Admira zum vermeintlichen 1:0.