Habe nur die 2.HZ gesehen, das hat ganz ordentlich ausgesehen gegen extrem tief stehenden Gegner.
Da bekommt man wenig Chancen, vor allem wenn das Spiel über die AV nicht perfekt ist.
Den Elfer (50/50) muss man da dankend annehmen, defensiv war es aber schon sehr stark.
Gerade in solchen Spielen ist die Versuchung sehr groß die Restverteidigung als lästigen Auftrag anzusehen.
Aber man hat gesehen das Mo da einige ordnende Worte gesprochen hat.
Ein ehrliches sapperlot an Onguene, war sehr abgeklärt und ohne individuellen Fehler.
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0, So 19.09., 17:00
chrischinger86 Karim
Das einzige was ich in dem spiel kritisieren will, dass man keinen einzigen hohen ball zu sesko gebracht hat! Klar rapid steht mit 8 mann hinten drinnen, aber da waren wir viel zu schwach in der endphase mit sesko drinnen.
Auch adamu ist ein guter kopfballspieler, der hat auch keine chance bekommen mim kopf.
Auch aus unseren ecken ist nicht viel zählbares rausgekommen.
Aber sind wir uns ehrlich, wenn adamu den lupfer von mo aufs tor bringt geht die partie 5 0 aus!
Wäre adeyemi es gewesen hätte der den gemacht weil der schneller am ball gesesen wäre und mehr zeit gehabt hätte durch seinen extrem antritt!
Aber dafür war er beim hacken zu schnell als er weggerutscht ist, wäre auch eine 100% chance gewesen.
Allein mit den 2 Möglichkeiten musst in führung gehen und dann ist rapid gezwungen etwas raus zu kommen...
Aber kühbauer hat auch nach dem gegentor versucht kein weiteres zu bekommen statt eines vorne zu schießen traurig traurig!
Aber klar bei 5 0 hätte es vielleicht lauter eine disskusion gegebenxum den trainer
Einfach wie die Schimmligen in ihrem Livethread zu 90% einen klaren Elfer sehen und nach dem Spiel alle mit diversen Verschwörungstheorien kommen.
Ich mach mir die Welt...
Warum sind Rapid Fans eig solche Kasperl ?
Die haben 2 Argumente warum sie verlieren.
Das Geld vom Didi und der referee.
Ich versteh es einfach nd wie man so verstrahlt sein kann.
Sogar die Lask und Sturm Fans sehen ein dass bei uns einfach gut gearbeitet wird
- Bearbeitet
[unbekannt]
der im Presseraum gewohnt lässig mit "gute Heimreise nach Wien" konterte.
Alleine wie der Kühbauer nach dem Schlusspfiff mit dem Ball zum Schiri gestapft ist und ihm den Ball überreicht hat. s‘peinlich Didi.
- Bearbeitet
aXXit Es wäre halt für einen Pay-TV-Sender, der bestimmt alle Fans gleichermaßen erreichen will, zielführender a) jemanden kommentieren zu lassen, der Ahnung vom Gesehenen hat und b) das Ganze auch halbwegs fair bespielen kann.
ich würde generell keine "Experten" in meiner Fußballsendung beschäftigen, die Kolumnen auf oe24 haben
Weil das Niveau der Artikel dort spiegelt sich gut in den Analysen und Kommentaren auf Sky wider.
Nichts gegen Krankl und Co., aber der Fußball von früher hat nicht mehr viel zu tun mit dem Fußball von heute (bei Rapid vielleicht schon, aber wuaschd) , ergo kann man sich als Fan von solchen Leuten auch keine Expertise erwarten. Das hat eher Bierzeltniveau.
Da ist der Mählich am ORF ja noch ein Segen dagegen.
Krankl ist sicher ein leiwander Kerl, aber er hat als Experte halt nichts mehr in einer seriösen Berichterstattung verloren, es sei denn Sky will das so haben.
Nächstes Mal sollens wenigstens statt Krankl Kristan als Comedian in der Krankl Rolle nehmen, dann ist es wenigstens lustig und nicht peinlich.
Karim reagiert einfach so lässig auf die Provokationen. Ganz große Klasse.
Dass Adeyemi eine Schwalbe unterstellt wird, finde ich ja extrem lächerlich. Also, dass es einen Kontakt gab, darüber sollte es eigentlich keine zwei Meinungen nach den x Wiederholungen geben. Ob man dafür einen Elfer geben muss/soll/kann/darf, darüber kann man von mir aus diskutieren, nicht aber über die Tatsache, dass Wimmer Adeyemi getroffen hat.
- Bearbeitet
chrischinger86 Didi lehnt sich ja richtig weit aus dem Fenster
"Ich denke nicht, das wir Meister werden können.
Schon gar nicht bei der Doppelbelastung und den gemeinen Schiedsrichtern.
[gelöscht]
Verzeihung, Hot-Dog Meister der Saison 15/16.
https://www.derstandard.at/story/2000067933386/182-903-kruegel-bier-rapid-praesentiert-positiven-geschaeftsbericht