FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0, So 19.09., 17:00
- Bearbeitet
aXXit Es wäre halt für einen Pay-TV-Sender, der bestimmt alle Fans gleichermaßen erreichen will, zielführender a) jemanden kommentieren zu lassen, der Ahnung vom Gesehenen hat und b) das Ganze auch halbwegs fair bespielen kann.
ich würde generell keine "Experten" in meiner Fußballsendung beschäftigen, die Kolumnen auf oe24 haben
Weil das Niveau der Artikel dort spiegelt sich gut in den Analysen und Kommentaren auf Sky wider.
Nichts gegen Krankl und Co., aber der Fußball von früher hat nicht mehr viel zu tun mit dem Fußball von heute (bei Rapid vielleicht schon, aber wuaschd) , ergo kann man sich als Fan von solchen Leuten auch keine Expertise erwarten. Das hat eher Bierzeltniveau.
Da ist der Mählich am ORF ja noch ein Segen dagegen.
Krankl ist sicher ein leiwander Kerl, aber er hat als Experte halt nichts mehr in einer seriösen Berichterstattung verloren, es sei denn Sky will das so haben.
Nächstes Mal sollens wenigstens statt Krankl Kristan als Comedian in der Krankl Rolle nehmen, dann ist es wenigstens lustig und nicht peinlich.
Karim reagiert einfach so lässig auf die Provokationen. Ganz große Klasse.
Dass Adeyemi eine Schwalbe unterstellt wird, finde ich ja extrem lächerlich. Also, dass es einen Kontakt gab, darüber sollte es eigentlich keine zwei Meinungen nach den x Wiederholungen geben. Ob man dafür einen Elfer geben muss/soll/kann/darf, darüber kann man von mir aus diskutieren, nicht aber über die Tatsache, dass Wimmer Adeyemi getroffen hat.
- Bearbeitet
chrischinger86 Didi lehnt sich ja richtig weit aus dem Fenster
"Ich denke nicht, das wir Meister werden können.
Schon gar nicht bei der Doppelbelastung und den gemeinen Schiedsrichtern.
[gelöscht]
Verzeihung, Hot-Dog Meister der Saison 15/16.
https://www.derstandard.at/story/2000067933386/182-903-kruegel-bier-rapid-praesentiert-positiven-geschaeftsbericht
[gelöscht]
Das ist Zweitligist Schalcke 05.
Zum Thema Kommentatoren muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:
Finde das es ordentlicher Offenbarungseid für SKY ist das man Krankl als Co-Kommentator bei einem Spiel RBS - Rapid einsetzt wo jeder weiß das der nicht mal im Ansatz unparteiisch sein kann und sich auch nicht die Mühe macht so rüber zu kommen. Dazu kommt das Krankl für mich sehr weit weg ist von einem Experten. Sorry das was der von sich gibt das traue ich hier jeden selbst im angsoffenen Zustand zu. Ich habe gestern 30 minuten "durchgehalten" mit Ton danach hab ich abgedreht weil ja selbst der Hauptkommentator ( David Eder ) dann auf den Zug mit aufgesprungen ist. Jaissle wird sich nach Spielende auch seine Gedanken gehabt haben als Krankl seine "Analysen" neben ihm geschildert hat.
Lange Rede kurzer Sinn - Ich erwarte mir von einem Sportsender schlicht eine fachmännisch nachvollziehbare und halbwegs objektive Berichterstattung. Ja ein Mark Janko hat lange bei uns gespielt und wäre tendenziell sehr für uns aber der würde es mit Sicherheit zumindest schaffen kompetent rüber zu kommen.
[gelöscht]
Jankos Verbalinkontinenz auf twitter lässt mich nicht auf Expertentum schließen sondern auf ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis zwecks Selbstvermarctung.
Und es war ein Elfer.
- Bearbeitet
deathwing Naja, die Tendenzen von Janko sind meiner Meinung nach selten "für uns"..... der dürft irgendwo noch einen inneren Groll hegen. Keine Ahnung was und warum. Für mich ein ziemlicher Blender und Phrasendrescher.
Lies dir mal die Headlines diverser Medien unter der Woche durch, dann weißt du ziemlich genau welche "Expertenmeinung" der Janko dann am Wochenende von sich gibt
Quasi der Mensch gewordene Pressespiegel, hehe!
Sogar ein Teil der Rapid-Fans will Kühbauer schon loswerden
- Bearbeitet
8 Spiele - 8 Punkte.
eine glatte 1,0 für Rapid. good job boys!