HunglikeHodor Gerade eingeschalten: Positive Überraschung: SkyX funktioniert in Kroatien einwandfrei. Negative Überraschung: Solet muss raus. Hoffentlich hat der nix Gröberes, den brauchma dringendst.
Ultimate84 mbonheur Warten wir mal ab, vielleicht ist es nicht so schlimm Trage und Solet hat fast geheult, dazu Knie einbandagiert Das ist ziemlich sicher was Schlimmes
aesop_raconteur Was der Krankl für eine gequirlte, blutige Scheiße daherredet ist mir nicht mehr wurscht.
aXXit himmlisch1982 Hat nach Band im Knie ausgesehen, aber bin kein Fachmann. Scheisse auf jeden Fall.
quattro0_20 Ultimate84 Für mich hat's ausgesehen als hätte er sich hinten und den Oberschenkel gegriffen.
HunglikeHodor Ultimate84 Trage und Solet hat fast geheult, dazu Knie einbandagiert Das ist ziemlich sicher was Schlimmes Vermute ich leider auch. Im Winter wird dann mit Ongi verlängert.
HunglikeHodor Beschissener Laufweg von Adamu, da muss er in die Breite gehen, so konnte ihn Brenden nicht anspielen.
Aphox So, bin da! Kurze Zusammenfassung der 1. halben Stunde? Wieso zum Teufel darf ein Krankl ein Rapid Spiel kommentieren?
Ultimate84 Aphox So, bin da! Kurze Zusammenfassung der 1. halben Stunde? nach 3 Minuten hätten wir führen können/müssen, danach 2 Konter von Rapid, wir 80% Ballbesitz aber 0 Ideen dazu Solet verletzt out
GehtdiNixau Weil es noch nicht erwähnt wurde: Die Sky Kommentatoren sind eine absolute Frechheit, man könnte glauben man schaut auf Rapid TV…
sochindani GehtdiNixau jo. wann machtn die bundesliga endlich dazn. also ein spiel aus der fan perspektive des gegners ist schon etwas zach.....