m4v3rick Patz026 Muss jetzt nicht sein, oder? 🙂 @Ultimate84 hat mit den sinnlosen Provokationen schon recht irgendwie...alles super war bisher noch nicht. Wird aber schon, davon bin ich überzeugt.
rotastier Patz026 Wäre den Suderanten eig ein 0:2 lieber zur Pause? Oder ein 0:0? Frage für einen Freund Lieben Gruß, der @aXXit soll selber fragen wenn er was wissen will. 😉
mbonheur m4v3rick sehr unnötig Dass das Spiel bis jetzt nicht tollste Unterhaltung war, kann man ja nicht bestreiten. Schade dass Adamu die Genialität von Camara nicht überzuckert hat
chrischinger86 Wieso Adamu da nicht voll durchzieht, verstehe ich nicht ganz, aber egal. Bleibt noch genug Zeit.
Ultimate84 Patz026 na eh hoffe auch das wir Maximal untentschieden so wie Ultimate 🙂 Ein Sieg wäre nix dir kann man echt nicht mehr helfen, sorry... Musst mir nacher noch zeigen wo ich schreibe, dass ich mir keinen Sieg wünsche Aber egal, was soll man sich mit einem wie dir auseinandersetzen
morinas mbonheur Hoffentlich entscheiden wir das Spiel davor. Sonst kommen wieder die Ausreden "kürzere Pause, Doppelbelastung, mimimi".