Wie auch Sky wieder NUR dem Didi den Elfer zum Verwerten hinlegt. Aber mal eine kritische Frage, warum man komplett auf das Offensivspiel verzichtet - Fehlanzeige.... so lächerlich^^

I hätt a Spendenidee für den Didi K.

In den Fond für vertragslose Trainer, denn dann könnte er in kürze davon profitieren 😜

Der VAR in Österreich ist immer noch ein ziemlicher Pfusch. Das dauert bei uns einfach (noch?) viel zu lange. Die Prüfung beim Elfer hat ja locker 6 Minuten gedauert. Am peinlichsten fand ich, als auf der Videowall schon verkündet wurde, dass es kein Elfer ist. Hoffentlich verbessert sich das noch in den nächsten Wochen. Die Liga mit VAR ist auf jede Fall besser als ohne VAR.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Barisic nicht die Geduld mit Kühbauer verliert - zumindest so lange, bis der Foda-Nachfolger feststeht. Sonst kommt Schöttel womöglich noch auf die "geniale" Idee, Kühbauer zum neuen Teamchef zu machen.

Am Orf heisst er auch Ademi und Salzburg ist Rekordmeister
Die toppen das Sky Level sogar

Analyse aus Stadionsicht, 5. Reihe Höhe Strafraumlinie, Bullidikidskurve.

• Der neue TW ist ein Segen, der zeigt ja überhaupt keine Unsicherheiten. Für mich klar der beste TW der Liga zu dem Zeitpunkt.
  • Seiwald ist richtig stark!
  • Kristensen muss bei seiner Chance auf Aaronson aufspielen, dann brennts.
  • Schade dass Adeyemi bei seiner Chance das Gleichgewicht verloren hat, das wäre richtig schön gemacht gewesen.
  • Kara ist technisch echt stark, Aiwu fand ich auch nicht schlecht. Tore schießen kann bei denen aber keiner. Abschlüsse überhastet, keine Coolness vor dem Tor.
  • Ulmers Volleyflanken sind richtig stark, der hat nicht einmal den Ball nicht richtig getroffen.
  • Piatkowski ist leider Gottes immer noch sauschlecht, Onguene dafür mit solider Leistung👍
  • Ich war mir sofort sicher, dass es ein Elfmeter war, hatte gute Sicht darauf.
  • Sensationeller Lauf und Querpass von Okafor beim 2:0. Hut ab!
  • 4 Minuten Nachspielzeit ist ein absoluter Witz. Ich hatte mit 7 oder 8 gerechnet. Die VAR Pause alleine hat doch locker schon 4 Minuten gedauert, oder? Wenn sich ein Rapidler darüber beschwert, könnte ich ihn gut verstehen.
  • Wir haben viele Ecken, aber leider werden wir dabei nie gefährlich.

Kamil ist ein richtig geiler Typ. Spielerisch hat das heute schon sehr gut bei ihm ausgesehen. Auch als Solet verletzt raus musste hatte er den Laden da hinten noch super im Griff. Auch, wenn es Rapid es ihm eher leicht gemacht hat. Trotzdem muss man so eine Leistung erst einmal bringen. Ein paar tolle Pässe waren auch dabei. Sein Speed und seine Physis sind sowieso top.

Er hat auf jeden Fall Rasmus Potential. Sehr geil, wie er den Fans ein paar Mal eingeheizt hat. Als der VAR auf Elfer für uns entschieden hat, ist er richtig abgegangen.😍

Austria289 Piatkowski ist leider Gottes immer noch sauschlecht

Findest? Ich hätte ihn eigentlich ziemlich stark gesehen.

aesop_raconteur
        Andersrum: Durch die Nase einatmen, durch den Mund ausatmen, so macht man das auch beim Entbinden -
        ein langes "Pffffffffff". 😉
        Ich habe es auch mehrmals gemacht heute beim Spiel.

Austria289 Der neue TW ist ein Segen, der zeigt ja überhaupt keine Unsicherheiten. Für mich klar der beste TW der Liga zu dem Zeitpunkt.

Und diesmal ist es wirklich so und nicht nur das dämliche/peinliche Freund-Gelaber zu Cic. Köhn ist echt so eine #Wohltat, kann man gar nicht oft genug erwähnen. Er spielt gut mit, hält viele Bälle fest, einfach null Stress, wenn er spielt und das ist einfach so ein Upgrade zu seinem/n Vorgänger/n (Mantl war ja auch deutlich unsicherer als Köhn in seinen paar Auftritten).

DerLord

DerLord Kamil ist ein richtig geiler Typ. Spielerisch hat das heute schon sehr gut bei ihm ausgesehen.

i'm confused 🧔

Ich mach den Diplomaten: Hab ihn sehr wechselhaft gesehen 😃

Gerade ein bissl im ASB gelesen. Bist du deppert…
        Bis auf einige, wenige Ausnahmen einfach nur oag.

Guter Post, aber das kann ich nicht unterschreiben. Fand ihn richtig stark heute. Sehr moderner IV mit guter Spieleröffnung, der auch offensiv immer dabei ist, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Aber halt auch aus Stadionsicht.

DerLord Sehr unsicher, gravierende Fehlpässe (der schlimmste kam von Sucic aber Kamil hatte auch einige).

Brenden fand ich in der 1. HZ ziemlich blass. In der 2. fand ich ihn dann deutlich verbessert. Da war er eigentlich an allen gefährlichen Situationen beteiligt. Er hat sich auch ein paar Mal ins Dribbling getraut, was unserem Spiel sichtlich gut getan hat. Sein Tor hat er auch wieder gemacht. Ein typischer Brenden halt. Nach 90 Minuten muss man erst einmal über ganze Feld sprinten. Das soll ihm erst einmal einer nachmachen.👍