[gelöscht]
Das ist Zweitligist Schalcke 05.
Das ist Zweitligist Schalcke 05.
Zum Thema Kommentatoren muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:
Finde das es ordentlicher Offenbarungseid für SKY ist das man Krankl als Co-Kommentator bei einem Spiel RBS - Rapid einsetzt wo jeder weiß das der nicht mal im Ansatz unparteiisch sein kann und sich auch nicht die Mühe macht so rüber zu kommen. Dazu kommt das Krankl für mich sehr weit weg ist von einem Experten. Sorry das was der von sich gibt das traue ich hier jeden selbst im angsoffenen Zustand zu. Ich habe gestern 30 minuten "durchgehalten" mit Ton danach hab ich abgedreht weil ja selbst der Hauptkommentator ( David Eder ) dann auf den Zug mit aufgesprungen ist. Jaissle wird sich nach Spielende auch seine Gedanken gehabt haben als Krankl seine "Analysen" neben ihm geschildert hat.
Lange Rede kurzer Sinn - Ich erwarte mir von einem Sportsender schlicht eine fachmännisch nachvollziehbare und halbwegs objektive Berichterstattung. Ja ein Mark Janko hat lange bei uns gespielt und wäre tendenziell sehr für uns aber der würde es mit Sicherheit zumindest schaffen kompetent rüber zu kommen.
Jankos Verbalinkontinenz auf twitter lässt mich nicht auf Expertentum schließen sondern auf ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis zwecks Selbstvermarctung.
Und es war ein Elfer.
deathwing Naja, die Tendenzen von Janko sind meiner Meinung nach selten "für uns"..... der dürft irgendwo noch einen inneren Groll hegen. Keine Ahnung was und warum. Für mich ein ziemlicher Blender und Phrasendrescher.
Lies dir mal die Headlines diverser Medien unter der Woche durch, dann weißt du ziemlich genau welche "Expertenmeinung" der Janko dann am Wochenende von sich gibt
Quasi der Mensch gewordene Pressespiegel, hehe!
Sogar ein Teil der Rapid-Fans will Kühbauer schon loswerden
8 Spiele - 8 Punkte.
eine glatte 1,0 für Rapid. good job boys!
aXXit richtig leiwand der karim. wie unsymphatisch und lächerlich sich die rapidler wieder verhalten ist der grund warum wir gegen sie immer motiviert sind auch wenns um nix geht .
am geilsten auch seine aussage das er nicht gern schlittschuhläuft nach dem doppelten rittberger sager von kühbauer.
Lesenswert
aXXit Es wäre halt für einen Pay-TV-Sender, der bestimmt alle Fans gleichermaßen erreichen will,
Die wollen das nicht, sondern es geht - wie immer im Leben - um das liebe Geld. Unsere Fans haben sie - schon wegen der Erfolge - sowieso und sie fürchten sich panisch davor, Rapidanhänger zu verlieren.
chrischinger86
Das trifft es perfekt auf den Punkt!!!
Kann/ möchte den link dazu jemand im Rapid Channel im ASB posten?
Haha
Mimimimimimimimimi.
Der Sieg schmeckt immer süßer.
https://www.derstandard.at/story/2000129778408/emotionen-bei-rapidstrittiger-elfer-im-schlager-gegen-salzburg-erbost
was das wieder für aussagen vom chefkomiker sind..unglaublich das man im profifussball noch die bühne bekommt seinen frust auszulassen.
2 mal vize und keine sau interessiert sich für den typ und nach rapid wird er auch wieder irgendwelche alibiklubs trainieren.ein glasner ist in deutschland,ein ismael in england.
finds mal wieder oscarreif die darstellung der rapdiboys..freut mich besonders für solche typen wie falke die jahrelang bei der konkurenz mitgeschrieben haben als ob sie objektiv sind,aber nach und nach ihr wahres gesicht zwigen..herrliches drehbuch gestern