Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Gut, kenne ich aus Barcelona oder Madrid anders. Aber mal schauen, ob heute die Hütte wirklich (halbwegs) voll sein wird.

Wöber also fast angespieben beim ersten CL Spiel

Schmidt kommt mir echt vor wie ein Weinviertler nach den ersten 6 Achterl.
Also noch nüchtern, aber schon lustig.

Ach, liab. Die Polster-Ära in Sevilla von vor gefühlt hundert Jahren packen sie natürlich auch aus.

Janko glaubt, die Partie damals gegen Sevilla war CL-Quali ^^
Und Toni Polster ist damals mitgeflogen

Also dieses Sky Sport-Namensschild ist wirklich das Unnötigste überhaupt.

chrischinger86

Ultimate84

War mal ein Ligaspiel von Madrid, da kamen auch alle erst 5-10min vor Anpfiff.
Gefühlt in England nicht anders. Zumindest bei ManUnited ist mir das aufgefallen.

m4v3rick War mal ein Ligaspiel von Madrid, da kamen auch alle erst 5-10min vor Anpfiff.

Okay, hängt dann wahrscheinlich auch nicht unwesentlich von der Wichtigkeit des Spiels ab. Ich war damals bei Barca-Bayern und (ich glaube im gleichen Jahr?) bei Real-Dortmund (jeweils CL-K.o.-Phase), damals war es schon so, dass da tausende Leute schon gut 60-45 Minuten vor Anstoß im Stadion waren und zwar so viele, dass es auch optisch und akustisch aufgefallen ist. Da die Stadien bei Barca und Real beide recht groß sind, waren das wahrscheinlich ein paar zehntausend Leute jeweils.

Lange bleibt nimmer, halbvolles Stadion wäre auch zäh heute

60% dürfen heute rein

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • aXXit gefällt das.

Langsam werd ich so ein bissl nervös 😅

Chriti12 Schadet sicher ned, dass die Hütte halbleer bleibt.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit die Mannschaft hat Bröndby überstanden, also ich glaub das ist nicht so ein extrem großer Faktor, hoffentlich zumindest

So ein CL Spiel ohne Vorbericht ist schon kaka 😔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oje Sladdi hat eine Fußknochenprellung. Hört sich ja nicht so positiv an.