mmh1 mbonheur Die Spanier sind ja komplett deppert Das schreit ja förmlich nach einen Sevilla-Sieg. Jegliche Standardsituationen haben für uns 0-Vorteile.
Boarding Vor dem Spiel hätt ich das X mit Handkuss genommen, jetzt muss man sich schon fragen lassen, was man hier vorhatte.
Patz026 Glatze unterschreib ich Manche fordern hier einen Sieg gegen fucking Sevilla. Einige sind teilweise sehr verblendet hier
mbonheur Glatze sicher, aber es läuft absolut alles für uns und es schaut nicht mehr raus. Dass das besser als gegen Napoli, Atletico, Bayern und Co sein soll, kauf ich aber nicht ab. Und mit Berisha hätten wir heute 3 Elfer verwandelt 🧔🏻
Yossarian Der eine Punkt könnte halt extrem wichtig sein in Hinsicht auf den dritten Platz und das internationale Überwintern.
chrischinger86 Jesus hat Feierabend. Jetzt muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht zumindest einen Punkt holen.
Raiden123 Patz026 wobei ich vor der Partie schon gsagt hätt, dass wir mit Überzahl und 3 Elfer gewinnen 🧔
DerLord Patz026 Am Papier ja. Wenn man sich den Spielverlauf anschaut, MÜSSEN wir gewinnen. 3 Elfer, Halbzeit in Überzahl und die Spanier sind mental nicht auf der Höhe
Boarding Patz026 Man kann halt schon irgendwie den Spielverlauf auch betrachten und nicht nur auf die Papierform vor der Partie. Wir hatten 3 fucking Elfer und spielen seit 30 Minuten in Überzahl. Wenn wir das gewinnen, werden sie in Sevilla sagen, dass sie sich selbst geschlagen hätten. Und Recht hätten sie.
Raiden123 Schwer zu sagen wie weit wir sind. Ausser den Elfern war nicht wirklich viel und Nach der Überzahl etwas komische Partie
HunglikeHodor Lamela und Mir tun uns schon ordentlich weh, die zwei beschäftigen unsere komplette Defensive.