Ich glaube, wir sollten die "vollendeten Tatsachen" ein bisschen differenzierter betrachten.
-Ein Punkt bei Sevilla ist ein sehr gutes Ergebnis.
-Die Leistung war größtenteils sehr gut und angesichts der Unerfahrenheit eine positive Überraschung.
-Einen Elfmeter zu verschießen kann immer mal passieren, sowohl Adeyemi, als auch Sucic.
-Einen Elfmeter nicht aufs Tor zu bringen ist etwas, das einem Profi nicht passieren darf. Wenn ihn der Goalie hält, dann ist es ebenso, aber das Tor nicht zu treffen ist eigentlich ein No-Go. Da kann man nur hoffen, dass die jungen Spieler daraus lernen und ihre Sache in Zukunft besser machen.
-In einem Spiel mit 3 Elfmetern auf seiner Seite und einer knappen Halbzeit in Überzahl nur 1 Punkt zu machen ist grundsätzlich zu wenig Output für den Aufwand, den man bringt. Man hat aber nicht gegen irgendjemanden gespielt.
Was ich nicht nachvollziehen kann:
-Die Auswechslung von Sesko, wo man doch davon ausgehen konnte, dass man in Überzahl mehr Bälle über die Seite in den Strafraum bringen wird müssen.
-Die Tempoverlangsamung nach dem Ausschluss, wo man genau diesen Speed zum Durchkommen gebraucht hätte.
Gesamt gesehen denke ich, dass man aus diesem Spiel wieder sehr viel mitnehmen kann für die Weiterentwicklung.