Geiles Tackling von Okoh.
FC Wacker Innsbruck - FC Liefering 17.09. - 18:10
Der Schiedsrichter kennt ja nichtmal die Regeln. Wenn du bei Trikotvergehen Vorteil gibst, darfst keine Gelbe mehr geben, weil der Angriff ja nicht unterbunden wurde.
Also der Major darf auch nur mehr spielen, weil man ihm im Wintrr abgibt. Anders kanns das ja echt nicht sein.
geiles Spiel inklusive Kabarettschiri
- Bearbeitet
Schauen wir uns noch einmal die folgende Szene an ORF
Da muss der neue russische Investor ordentlich das Börserl aufgemacht haben in der Pause. Anders kannst dir das eh nicht erklären.
Ronivaldo ist wirklich ein sympathischer Kerl!
Was war da jetzt am Schluss noch mit den Innsbrucker Fans?
Mein Senf zum Spiel: Bis zur Roten von Knaller offensiv so ziemlich die beste Leistung, einziges Manko für mich die Chancenauswertung.
Nach der Roten hat man sich von der aufkommenden Hektik leider anstecken lassen. Das 2:2 dann halt irgendwo fast logisch. Defensiv halt teilweise total chaotisch, gerade unsere Avs mit zum Teil massiven Stellungsfehlern. Stand jetzt trau ich weder Böckle aber vor allem Major den Sprung in die KM zu.
Zum Schiri ist alles gesagt. Das ist unterirdisch. Die Gelbrote für Diambou ein ganz schlechter Schmäh. In Hz1 hat er ja auch schon ein Tor von uns ( vor dem 1:1 ) abgepfiffen wo ich bis jetzt nicht weiss warum eigentlich.
Ach ja gute und schnelle Genesung an Viteritti. Bei der Reaktion weißt das es was Gröberes ist.
In Summe: Großteils nach vorne sehr gut, defensiv Hendlhaufen wie so oft aber die Leistung dennoch schwer in Ordnung. Besser als gedacht. Nächste Woche habens Dornbirn daheim.
Aphox
Dass sich Wacker den Russen ins Boot geholt hat, ist eh ziemlich irre. Was der beim KFC Uerdingen aufgeführt hat, sollte eigentlich reichen, dass den kein Klub mehr um Geld anpumpt. Aber gibt wohl immer einen Blöden.
chrischinger86 Selbiges gilt ja für die Austria auch, da hat auch niemanden interessiert was der Ukrainer bei Vitesse Arnheim aufgeführt hat
Wie du sagst: Einen depperten findest immer!
Anbei die Zusammenfassung https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/aufhauser-nach-hitzigem-top-hit-gegen-wacker---das-ist-wahnsinn-/
Beim 2:2 siehts so aus, als ob man da als Tormann hingehen kann
Geile Aktion von Forson. Richtiger Knaller an die Latte.
https://www.instagram.com/stories/forsonamankwah/2665032039234132749/
Das Simic Tor von gestern. Böckle auf Kjaegaard auf Simic
Hab die Szene jetzt das erste Mal gesehen, mMn reicht diese aus, um den Zustand des heimischen Schiri-Wesens zu beschreiben.
Zukünftig fliegt einfach jeder vom Platz, der sich in der Nähe eines Gegenspielers befindet, der sich ohne Fremdverschulden verletzt.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Mir kommt es tatsächlich so vor, als pfeifen viele Schiris schon ziemlich nach Gehör.... quasi: "je lauter einer schreit, desto ärger muss wohl das foul gewesen sein"..... ich hab absolut KEINE Ahnung, warum der das gestern:
a.) überhaupt als foul gepfiffen hat und
b.) WAS dann der Grund für eine gelbe war, die noch dazu zu einer gelb-roten führt.
Da redet ja noch nicht mal wer über Fingerspitzengefühl, das war schlichtweg ein Zweikampf wie er dutzende Male pro Spiel passiert. Dass er bei einer offensichtlich schwereren Verletzung das Spiel abbricht ist verständlich (gute Besserung an dieser Stelle) aber diese Karte ist in keiner Weise nachvollziehbar.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass bei so offentlichtlichen extrem Fehlentscheidungen gegen uns, auch wir mal so ein Theater aufführen würden wie Rapid. Gar nicht mal wegen uns selbst, aber nur so wird das "Schiedsrichterwesen" vielleicht endlich mal auf professionelle Beine gestellt. Denn grade in Liga 2 (und dass sind immerhin die Schiris der BL von morgen) rennen ein paar völlig unfähige Hanseln über die Plätze.