HunglikeHodor Mir kommt es tatsächlich so vor, als pfeifen viele Schiris schon ziemlich nach Gehör.... quasi: "je lauter einer schreit, desto ärger muss wohl das foul gewesen sein"..... ich hab absolut KEINE Ahnung, warum der das gestern:
a.) überhaupt als foul gepfiffen hat und
b.) WAS dann der Grund für eine gelbe war, die noch dazu zu einer gelb-roten führt.
Da redet ja noch nicht mal wer über Fingerspitzengefühl, das war schlichtweg ein Zweikampf wie er dutzende Male pro Spiel passiert. Dass er bei einer offensichtlich schwereren Verletzung das Spiel abbricht ist verständlich (gute Besserung an dieser Stelle) aber diese Karte ist in keiner Weise nachvollziehbar.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass bei so offentlichtlichen extrem Fehlentscheidungen gegen uns, auch wir mal so ein Theater aufführen würden wie Rapid. Gar nicht mal wegen uns selbst, aber nur so wird das "Schiedsrichterwesen" vielleicht endlich mal auf professionelle Beine gestellt. Denn grade in Liga 2 (und dass sind immerhin die Schiris der BL von morgen) rennen ein paar völlig unfähige Hanseln über die Plätze.