Es übrigens noch immer keine Pressemitteilung vom Verein. Traurig, dass das bei Liefering eigentlich nicht einmal mehr erwähnenswert ist…

Aphox Wobei bei La-Ola kommt es zumindest darauf an WER kommentiert. Wenn das so ein "Anti-RBS" Troll ist musst eh den Ton abschalten. Beim ORF eigentlich aufs Prinzip weil bei den Kommentatoren wirds schon schwierig das die raus finden welche Sportart sie gerade kommentieren. 👨 Von kompetenter, sachlicher Berichterstattung wollen sind wir da sowieso noch ganz weit weg. Ist fürn ORF schon ein Erfolg wenn sie die Spieler sturzfrei aussprechen können. 👨

deathwing Ich hab glaub ich noch kein Liga2 Spiel auf ORF geschaut (uns übertragen sie ca. so oft wie der Halleysche Komet vorbeischaut)... und hätte gehofft dass das den "Granden" zu klein ist und eventuell andere kommentieren 😃

deathwing darauf an WER kommentiert.

Beim ORF sind's Polzer und Payer - haben sie gestern zumindest beim Rapid-Spiel gesagt und die Partie angekündigt.

deathwing der frustrierte Rapidler und selbsternannte Taktikexperte ist echt ein Hammer

mbonheur Wenn ich behaupten würde, dass ich überrascht bin, würde ich lügen.🧔

mbonheur also mir haben sie da nicht geantwortet

Und ich hab noch nie hingeschrieben ... sich über sowas auch noch aufzuregen, ist mir zu mühsam.
        Da müssten mal ein paar Medienleute nachfragen, ob das für einen erfolgreichen Zweitliga-Klub und aktuellen Vizemeister in dieser Form schon noch ausreichend ist. Ich glaub, wenn da sport1.de oder ran.de dahinter steht, könnte schon eine Antwort kommen. @chrischinger86 ?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur dem Andonov haben sie doch sogar wegen Tijani geantwortet.

Dem Herrn wiederum hab ich schon mal geschrieben. 🤓
          Aber dem sind seine Fehler anscheinend komplett egal ...

mbonheur Der musste wahrscheinlich eh genug für die Infos bezahlen🧔

Das ist jetzt eigentlich sehr OT und darf gerne gelöscht werden: Ich bin ehrlich gesagt froh das den ORF hier gar nicht empfangen kann und mir dadurch schon vorab die sportliche Berichterstattungsergüsse gerade im Bereich Fußball erspare. Geht einem besser ohne Polzer, Pariasek & Co. 👨👨 Und wenn man SKY Austria hat ist das teilweise ja eh schon nahe am ORF-Level. 👨
          Zum eigentlichen Thema: Ja die Berichterstattung über Liefering ist ehrlich gesagt auf ORF-Niveau, bzw gar nicht vorhanden. 🤮 Verstehen tut das eh niemand warum das dem Verein scheinbar so am Arsch vorbei geht.

Egal spätestens 17:45 wissen wir zumindest die Aufstellung. 👨 Erwarte mir heute ehrlich gesagt nicht viel. Ist für die ganz jungen Buam ja nochmal eine andere Hausnummer innerhalb nicht mal einer Woche 3 Spiele zu bestreiten und so viel rotieren kann Aufhauser dann auch nicht.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hoffe es Baidoult heute hinten nicht zu sehr, der geringen Matchpraxis wegen halber meine ich.
            Heute wären die Clubfarben mit Schwarz Weiss für Liefering passend.
            5x Schwarz
            5x Weiss
            1x Mischung

Somit heute viele Veränderungen